Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von squirrel, 11. SSW am 16.12.2003, 13:10 Uhr

Milch abpumpen ???

Hallo,

also ich habe damals auch beides ausprobiert.Eine elektrische schon im Krankenhaus und eine Handpumpe nachher zu Hause.Die elektrische fand ich persönlich unanagenehmer, weil man nicht mit "Gefühl" abpumpen kann.
Aber die kannst Du Dir in fast jeder Apotheke leihen (ruhig mal rumfragen, die Preise sind da nämlich sehr unterschiedlich).
Ich persönlich hab mir die Handpumpe von Baby Walz gekauft.Ich fand sie vollkommen ausreichen, es tat nicht weh und man konnte sie schön auseinander nehmen, sodaß alles Teile in den Sterilisator passten !

Alles Gute !

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.