Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2016, 19:29 Uhr

Migräne

Ich hab immer an zwei Tagen meiner Periode Migräne,immer wenn die dran wäre hab ich es auch in der Schwangerschaft 34.Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Migräne mit Aura in der Schwangerschaft

Guten Morgen, diese Art von Migräne habe ich auch. Auch fast jedesmal mit sehstörungen, taubheitsgefühlen bis hin zur schweren Aussprache bzw Wortfindung :( Ich hatte vor einem Monat eine fg in der 6.ssw, jetzt hibbel ich schon wieder und genau eine Woche nach dem es habe ich ...

von klecks 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne....

Hallo! In der letzten Schwangerschaft ist meine Migräne damals auch viieel schlimmer (und vor allem häufiger) geworden. Jetzt ist es seit zwei Wochen leider auch so. Damals hat mir Akupunktur geholfen, aber das dauert natürlich erstmal ne Weile bis es anschlägt und ich muss ...

von Nick75, 16. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne in der Schwangerschaft

Hallo Mädels bin noch nicht Schwanger, allerdings Migränepatient. Nach der erste Schwangerschaft kamen die, allerdings nicht sooo oft, während der zwite Schwangerschaft hatte kein einziges Mal, allerdings danach immer wieder und immer öfters und mit Sumatriptan. Mache mir ...

von alisa05 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Hallo, ich bin eigentlich nicht der Kopfschmerztyp aber seit gestern habe ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen bei jeder Bewegung, kann kaum aufrechtsein, sogar Augen bewegen tut weh! Heute tagsüber war's erträglicher, seit 2 Stunden wird's wieder schlimmer.. Kennt das ...

von sina_sonnenschein, 39. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

schüssler salze bei Kopfschmerzen/Migräne

Huhu ihr Lieben, Wisst ihr Rat? Kennt sich jemand mit schüssler salze aus? Habe seit der Ss fast täglich Kopfschmerzen/Migräne. Hatte vor der Ss auch schon immer Migräne, aber mein Leben lang nie so oft. Bin schon in Physiotherapie-und Akupunkturbehandlung, aber bis jetzt ...

von Sindy1704, 17. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Migräne mit Aura in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bei mir besteht ein Verdacht auf Migräne mit Aura,bin jetzt 13+5ssw.Letzte Woche hatte ich zum 1.Mal Symptome einer Aura(ca.5 min,halbkreisförmiger Lichtkreis,zackenartig am Rand,der größer würde und dann verschwand)danach kamen Kopfschmerzen,die gut ...

von stuffifel 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr bei Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich migräneartige Kopfschmerzen. Ich denke ich werde krank, habe auch schon Halsschmerzen:-( Ich hab alles versucht was sonst hilft. Nux Vomica, Pfefferminzöl und Cola. Nichts hilft. Heute Mittag habe ich eine 500er Paracetamol ...

von Mariechen1, 15. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts jemand der vor der SS schon Migräne hatte und jetzt noch mehr als vorher?

Ich bin in der ungünstigen Lage,dass ich laut meinem Frauenarzt zu den übrigen 10% gehör, die während der SS nicht ihre Migräne verlieren, sondern die sich noch verstärkt. Ist hier im Forum noch jemand,dem es so geht... Es gibt fast keinen Tag an dem ich kein Kopfweh/Migräne ...

von Schokoauge, 20. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne-wurde jetzt zur (halben)Risikoschwangeren eingestuft

War gestern beim Frauenarzt. Hat Ultraschall gemacht-alles ok. Herz schlägt, alles dran am Krümel. Dann hat er gemeint, weil ich doch starke Migräne hab, bin ich zwar keine ganze Risikoschwangere, aber auf jeden Fall ne halbe und schickt mich jetzt zur ...

von Schokoauge, 17. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?

akupunktur oder homöopathisches mittel gegen migräne???

Ihr lieben, ich bin am ende meiner kräfte. Ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche und habe den 4. Migräneanfall innerhalb von 3 wochen. Da ich keine tabletten nehmen möchte, suche ich händeringend nach brauchbaren alternativen. Minzöl und kühlakkus sind schon im einsatz. An ...

von smukke-pige 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.