Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandramitmeyra, ET+7. SSW am 08.08.2003, 14:21 Uhr

mich mal einmisch...bitte nicht übelnehmen...

Huhu!
Habe gelesen, das du in New Mexico, genauer gesagt in Alamogordo bist?
Da waren wir auch schonmal!!!
Wir gehörten damals zur ersten Staffel und waren von 1996 bis 1999 dort!
Wie gefällt es dir?
Bin soo neugierig, was sich alles verändert hat, vielleicht magst ja mal schreiben!!!
Entweder schau ich hier rein, oder du findest mich im August-Mami Forum. Und falls nicht, dann bin im hoffentlich mal im KH*gg*

Ich habe auch unsere mittlerste Tochter dort entbunden, allerdings noch in dem "alten" KH dort. Das neue durften wir gerade noch besichtigen, und dann mußten wir nach hause...

Also, vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben!

Liebe Grüße nach Alamogordo!!!

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.