Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenjaFr, 24. SSW am 02.07.2022, 6:17 Uhr

Merquez gegessen war nicht kross ?

Hallo Zusammen ich habe gestern zwei Wildmerquez gegessen, diese lagen sehr lange auf dem Grill waren aber nicht kross von außen, ich habe irgendwie starke Angst, dass ich jetzt Toxoplasmose bekomme und es sich auf mein Kind überträgt? :(
Habe keinen Schutz aber es lag bestimmt 20- 30 Minuten auf dem Grill war mit Holz gegrillt :/

 
2 Antworten:

Re: Merquez gegessen war nicht kross ?

Antwort von JasminZimtstern, 21. SSW am 02.07.2022, 9:15 Uhr

Ich bin mir sicher, dass bei den Temperaturen nicht schädliches mehr übrig bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merquez gegessen war nicht kross ?

Antwort von Arianne am 02.07.2022, 10:11 Uhr

Nach einer halben Stunde am Grill ist so ziemlich alles tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.