Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky82., 9. SSW am 23.05.2011, 14:22 Uhr

merkt man nicht

Puh, danke. Bin erleichtert :-)

Ich werde die Ärztin dann immer daran erinnern, dass ich negativ bin und mir auch mal angewöhnen, meinen Mutterpass immer dabei zu haben. Blutungen hatte ich bisher noch keine, nicht mal ansatzweise. Momentan planen wir aber nur ein Kind. Ein zweites ist eher unwahrscheinlich, aber so genau kann man das vorher ja nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.