Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle, 33. SSW am 04.07.2018, 20:59 Uhr

Merke ich, wenn die Kleine sich dreht?

Mein Krümel lag bis vor Kurzem quer und dann eines abends wurde im Bauch furchtbar umgeräumt. Tat teilweise sogar etwas weh, konnte nicht schlafen. Und schwups lag es nicht mehr quer.

Also ich glaube, meistens kann man so eine richtige Drehung gut merken, kommt aber wohl auch darauf an, wie viel Platz die Kleinen noch haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Meine Partnerin dreht durch

Guten Abend an Alle, ich lese hier schon seit Wochen fleißig mit und versuche mich immer wieder Mal mit Hilfe der ganzen tollen Beiträge zu beruhigen. Trotzdem habe ich nun den Entschluss gefasst mich selbst einfach mal zu Wort zu melden, da ich so langsam wirklich an meinem ...

von JoMarc 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Partner dreht durch.

Hallo zusammen, Mein Partner wollte eigentlich erst ab 30 Kinder, aber jetzt hat das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt werden wir Eltern schon mit 27. Aber was schlimm ist, er war zu erst geschockt und jetzt geht alles nicht schnell genug. Am ...

von AnneWUG 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Püppi dreht sich immer wieder :-((((

Hallo Ihr Lieben, Bin jetzt schon in der 38 SSW und meine Kleine liegt zwar in SL dreht sich aber mind. 1 mal am Tag/Nacht von links nach rechts und bleibt dabei teilweise als Sterngucker liegen.... Kennt das auch Jemand??? Ich meine so langsam sollte sie doch startklar ...

von GeschenkGottes, 38. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby dreht sich ständig komplett - kann das überhaupt sein??

Hallo, weiß jemand von euch, wieviel Platz die Kleinen in der 30. SSW noch im Bauch haben, um sich zu drehen?? Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, dass mein Baby sich ständig um die eigene Achse dreht und im stundentakt anders liegt, mal in BEL, mal in SL... kann das sein, ...

von rabarbera, 30. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts nen Tipp damit sich das Baby dreht?

Hallo die Damen! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber gibt es irgendetwas das man unterstützend tun kann, damit sich das Baby mit dem Kopf nach unten dreht? Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken. Würde so gerne "normal" entbinden und ...

von Katinka27, 31. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby dreht sich

Hi! Ich frag mal hier, vielleicht hat ja jemand von Euch nen Rat. Unsere kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Seit 1 Woche dreht sie sich nachts Imme auf die Seite. Die Kinderärztin meinte, das sei nicht so gut... Weiß ich ja selber! Aber was soll ich tun? Die ganze Nacht daneben ...

von Tuffie23 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?

Einsteigen und mitfahren denn das Lagekarrusell dreht sich weiter

So komme gerade von der Gyn. das CTG ist super in Ordnung BLutdruck wieder mal höher ist aber auch normal wegen ständiger Randale im Bauch! Gestern Abend 3 Stunden bis ich die Schnauze voll hatte und ins KH fahren wollte. Es knackte bedrohlich es blubberte und ic hhielt es vor ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dreht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.