Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastlcat, 7. SSW am 19.04.2020, 14:19 Uhr

Menstruationsschmerzen in der es....

Hi, also wo fange ich an. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg. Bei der ersten ss hatte ich typische Symptome.
Bei der letzten fg nicht. Lt. Meiner Schwiegermutter bin ich auch an dieser fg komplett selbst schuld, weil ich die Symptome nicht ernst genommen hatte. Und zwar hatte ich zwischendurch menstruationsschmerzen, so wie die nun mal bei mir sind. Ich hatte das meiner Ärztin auch gesagt und die meinte, sobald die wirklich schlimm werden. Sollte ich mich melden. War dann aber zu spät.
Nun zu meinem Schmerzen, seit ich denken kann habe ich bei meiner menstruation Schmerzen als wie man mir ein Messer in den unterbauch jagt. Das geht dann auch wieder vorbei. Bei schlimmen Schmerzen ist ein glühendes Messer. Lt. Meiner Schwiegermutter kann sowas nicht bei einer ss sein.

Heute habe ich den Test gemacht und er War positiv. Nächste Woche geht es zu meiner Ärztin. Aber ich mach mich gerade voll fertig, weil die Schmerzen wieder da sind.

Ich habe sonst wieder keine Symptome außer leistenschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.