Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai, 19. SSW am 04.11.2013, 9:07 Uhr

Mensartiges Gefühl

Ich hatte ziemlich starke Kämpfe als ich schwanger wurde. Bin sogar davon aufgewacht nachts.... vorher hatte ich immer nur leichte mensartige Schmerzen wenn ich meine Periode bekommen habe.

Also ich war mir ziemlich sicher, meine Periode zu bekommen!! Getestet habe ich erst, als ich 3 Tage überfällig war.

Probierst du schon lange schwanger zu werden? Es gibt nämlich viele viele Symptome die sowohl eine SS als auch die Mens ankündigen.
Mir taten zB. jeden Zyklus kurz vor der Mens die Brüste total weh und schwollen doll an.
Ich hab es lange probiert und habe später aufgehört jedes Symptom deuten zu wollen... weil ich mich total verrückt gemacht habe und dann oft traurig war!

Ich drücke dir die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total Gefühl s kaos

Hi Ich bin ganz frisch ss Und habe schon Freitag mit meinem Hausarzt aus gemacht das er mich nächste Woche krankschreibt..da ich in der Pflege arbeite..und ich erst Dienstag Frauenarzt termin habe. .wo ich alles weitere abklären kann. .jetzt habe ich gerade per sms meiner ...

von hope30 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl

Hallo! Ich hab da immer ein ganz komisches Gefühl, ob das normal ist oder ob es noch jemand so geht? Ist meine erste schwangerschaft deswegen bin ich unsicher... Ich spüre Kindsbewegungen ganz ganz unten, mir kommt es so vor, wie wenn gleich das Kind kommen würde oder ne Hand ...

von BineMaja, 28. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

unschwanger gefühl :/

hey ihr sagt mal wie gehts euch eigendlich in der schwangerschaft ??? fuhle mich grade irgendwie leer und sozusagen unschwanger also keinerlei symtome .... heute hab ich weder brustschmerzen noch sonstiges .... mein bauch fühlt sich heute auch total schlapp an ...

von weisse rose 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein unvergleichbar schönes gefühl :)

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 21. ssw und seid knapp 2 wochen werde ich nur noch getreten und geboxt .. Zu anfang wusste ich nicht was das ist in meinem bauch da man es von aussen noch nicht gespürt hat &540; doch jetzt wo man ...

von Talea 94, 21. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll! Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist ...

von kira81, 19. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Meine Schwester ist in der 25SSW und hat so gut wie keinen Bauch. Menschen die sie nicht oder kaum kennen sehen nichts, alle die sie kennen würden sagen, dass sie einfach ein bisschen zugenommen hat und das war's. Sie trägt ihre ganz normalen Klamotten, eng anliegende Sachen ...

von MamaBecca78 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl an der linken Seite

Hallo, sagt mal habt ihr das auch. An der linken Seite, so ca. 8 cm neben dem Bauchnabel habe ich das Gefühl, als wenn mein Kind seine Beine in meine rippen steckt. Es tut nicht weh, ist aber ein richtiges unangenehmes Gefühl. Aber so weit seitlich kann doch das Kind in der ...

von weigel, 19. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Innere Unruhe, gestresst und genervt, das gefühl das es bald losgeht?

Hallo liebe User bin heute an der 34 ssw angelangt, habe aber schon seit 2-3 Tagen, eine heftige Unruhe, das gefühl das es bald losgeht, alles nervt mich nur noch, dann habe ich voll den Putzfimmel, habe das gefühl es muss alles sauber sein, ich könnte auch nur noch weinen, ...

von Tisa24, 34. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

gefühlschaos, harmone, ????

Hallo ich bin Altenpflegerin von Beruf und arbeite in einem Heim. Am WE schlich sich eine Erkältung an. So mit Gliederschmerzen und allem . Halsschmerzen. Aber gott sei dank kein Fieber oder Husten. Heute mrgen bin ich dann doch lieber zum Arzt und habe mir eine Krankmeldung ...

von sternchen1410, 25. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl des "Invalidendaseins".........

Hallo an alle Forenmitglieder, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin - laut Krankenhaus - in der 9. +1 SSW. Mein Freund und ich haben es am 27.12.2012 durch einen Test erfahren. Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert bzw. wir haben beide Angst, unser ...

von Mikina, 9. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.