Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 16.05.2020, 21:09 Uhr

Melya!

Jetzt ist Schluss!
Du weißt null.
Mein Kind ist in keiner PFLEGEFAMILIE!

Wir waren im Mutterkindhaus 2 Jahre! Und hab ihn dann zuhause gehabt 3 Jahre , durch meine Diagnose „Borderline“ hab ich dann aus Liebe gehandelt und ihn meine Mama gegeben! Zur Oma!

Ich hab Kontakt zu ihm! Und sind auch dabei das Sorgerecht wieder zurück zu schreiben aufgrund Corona Sache, dauert es aber! Verständlich oder?

Du hast gar kein Recht irgendwas zu behaupten!!

 
22 Antworten:

Re: Melya!

Antwort von Meyla, 11. SSW am 16.05.2020, 21:17 Uhr

Wo habe ich pflefefamilie geschrieben?

Deine letzte Lüge war, du hättest ihn zurück (plötzlich innerhalb einer Woche).

Ich erinnere mich an deine Geschichte und wiederhole bewusst nicht alles. Was du jetzt meinst wieder offen zu legen und zu verändern ist deine Sache.

Die Gefühle von Menschen die meinem Kind den Tod gewünscht haben interessieren mich einen scheiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Nebahat am 16.05.2020, 21:27 Uhr

Mein Gott...sie ist nichtmal in der Lage deinen Namen richtig zu schreiben

Was soll das nur werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Sunflower1990 am 16.05.2020, 21:36 Uhr

Was genau hat dieser Beitrag mit der Rubrik „Schwanger - Wer noch?“ zu tun?

Es gibt hier doch eine Nachrichtenfunktion. Ich denke ich spreche im Namen vieler User die sich darüber freuen würden, wenn ihr eure persönlichen Befindlichkeiten darüber klärt.


Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Tinachiko84 am 16.05.2020, 21:38 Uhr

Sorry aber sowas öffentlich auszutragen finde ich vom Niveau her wirklich ganz weit unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 21:39 Uhr

Nebahat du musst ganz ruhig bzw leise sein! Du hast hier auch kein guten Ruf !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 21:39 Uhr

Kümmere dich lieber um deine jetzige Schwangerschaft um irgendetwas zu sagen oder zu schreiben über mich, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Vani22w am 16.05.2020, 21:40 Uhr

Nebahat wie war es? Habe ein Windei? Oh hast gelogen wa !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von misses-cat am 16.05.2020, 21:52 Uhr

Geht das jetzt wieder los? Fängst du wieder an verbal um dich zu schlagen?
Mein Gott du kennst diese Frauen nicht Mal warum schaffen die es immer dich so zum ausrasten zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Limie am 16.05.2020, 21:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Chylina am 16.05.2020, 22:13 Uhr

Man sollte die Frage einfach ignorieren!...Mensch Leute
Googlet doch einfach Mal was Bordalien ist für eine Krankheit. Es hat auch was mit Persönlichkeitsstörung zutun
Dieses hin und her hier zu lesen ist unnötig und nervig, es gibt Interessante fragen
Das hat nix mehr mit dem Schwangerschaftsforum zutun.


Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von misses-cat am 16.05.2020, 22:26 Uhr

Du ich kenne borderline, auch mehrere persönlich aber die kommen mit ihrer Krankheit besser klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Chylina am 16.05.2020, 22:35 Uhr

Es geht nicht darum damit klarzukommen,sondern das diese Krankheit sich auf jeden anderes auswirkt.
Schließlich sind ja auch nicht alle Menschen gleich.
Einige ,, zerstören,, sich selbst oder halt anderen auch mit Worten gemeint,manipulativ.
Mit der Krankheit sollte man vorsichtig umgehen.
Und sie in dem Fall einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Meyla, 11. SSW am 17.05.2020, 0:54 Uhr

Ich kenne ebenfalls einige Bordis. Keiner davon bittet darum, wie eine andere Sorte Mensch behandelt zu werden. Und das werde ich auch nicht tun.

Ich habe leider auch schon erlebt, was aus den kindern dieser Menschen werden kann, wenn man ihnen freie Fahrt lässt. Da waren eigene Depressionen quasi noch das geringste Problem.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von 3wildehühner am 17.05.2020, 1:05 Uhr

Natürlich ist dein anderes Kind in einer Pflegefamilie, denn die Oma hat die Pflegschaft!
So einfach bekommst du dein großes Kind sicher nicht wieder.
Und ob du das neue behalten kannst, steht in den Sternen.
Du schaffst es ja noch nicht einmal, dein Ungeborenes zu schützen, sondern zeigst hier detailreich 3D Bilder der Vagina deiner Tochter.
Das findet sie später total Klassen- noch besser finden das nur Pädophile...aber über so etwas denkst du leider nicht nach.
Und das, wo du hier dein Leben so breit getreten hast, dass jeder dein Kind finden - und sogar mit Namen- ansprechen kann...
Ich bin gespannt, wann das Baby auch zur Oma kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Vani22w am 17.05.2020, 1:08 Uhr

Ach wie herrlich das ihr alle besser Bescheid wisst als ich und das Jugendamt - herrlich :)

Pflege hat sie nicht übernommen, ihr wisst es aber besser, wow - Respekt !

Und es ist was ganz anderes mit 15 ein Kind zu bekommen und mit 22 also seit alle mal ganz ruhig !

Vor allem du 3wildehühner!

Man sollte nicht auf sich auf andere schieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von 3wildehühner am 17.05.2020, 1:31 Uhr

„Man sollte nicht auf sich auf andere schieben“

Veralberst du uns hier???

Was willst du damit sagen???

Deine Worte ergeben keinen Sinn!

Ein Deutschkurs täte dir sehr gut!

Wie willst du dein Kind später bei den schulischen Aufgaben unterstützen?

Du schaffst das ja noch nicht ein für den Stoff der 1. Klasse!


Meine Kinder habe ich nicht abgegeben und ich habe auch nie ihre Genitalien öffentlich zur Schau gestellt.

Ich habe auch noch nie meine richtigen Daten hier veröffentlicht.

Ich habe kein Borderline.

Ich lüge nicht ständig- DU hast schon sehr viel behauptet unter anderem, dass dein großes Kind wieder bei dir ist!

Ich habe auch nich nie anderen Kindern den Tod gewünscht,

Ich kann sogar Dativ und Genitiv korrekt benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Chylina am 17.05.2020, 7:53 Uhr

ihr habt es echt nicht begriffen,da müssen wohl noch einige Leute zur Schule und immer wieder drauf gehen.
Euer Niveau,ist auch


Irgendwann muss auch Mal gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Kaddy85, 22. SSW am 17.05.2020, 8:37 Uhr

Guten Morgen

Also ich finde es echt furchtbar, was hier so geschrieben wird!
Diese Themen gehören hier absolut nicht her.

Private Dinge aus einem Leben gehören nicht ins Netz!
Genau aus diesem Grund hier...
Jetzt ist man angreifbar..

Generell erzählt man nicht alles über sein Leben.

Solche Beiträge müssten gelöscht werden!!
Und die USER blockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Meyla, 11. SSW am 17.05.2020, 10:36 Uhr

Also gehört das halbe RUB blockiert, weil sie sich ebenfalls an diese unlustige Geschichte erinnern? Die ist nun mal nicht besonders lange her.

Im Hauptforum hat das nun mal damals so ziemlich jeder mit bekommen. Weshalb die gute Dame sich von dort wohl mittlerweile fern hält.

Aber alle gleich blockieren, statt dem idioten der solche Geschichten in die Welt gesetzt und alle beleidigt hst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von 3wildehühner am 17.05.2020, 11:04 Uhr

Die Redaktion hat ihren Zugang gelöscht; ich meine sogar mehrmals.
Sie hätte also die Chance gehabt, sich anonym neu anzumelden.
Die hat sich allerdings neu angemeldet und sich direkt wieder zu erkennen gegeben.
Sie tritt mit voller Absicht ihr gesamtes Leben im Internet breit.
Mir tuen ihre Kinder einfach nur leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Meyla, 11. SSW am 17.05.2020, 11:49 Uhr

Richtig. Es waren diverse Ivanchen Varianten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melya!

Antwort von Kaddy85 am 17.05.2020, 11:54 Uhr

Mädels ,ich habe das alles so nicht mitbekommen..
Also am besten man ignoriert die junge Dame.

Möchte hier auch niemandem auf die Füße treten.

Sein ganzes Leben gehört nunmal nicht ins Netz.

Und nun wünsche ich allen hier einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.