Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feli9, 37. SSW am 09.08.2003, 3:30 Uhr

meine zwillis werden jetzt doch ganz bald august-babies (lang)

hallo,
kann nicht schlafen, weil mich die nachrichten dieser woche doch ganz schön bewegen.
am montag war ich auf anraten meines gyn zum vorstellen im kh. hatteja vor jahren bereits eine op an der gebärmutter und unter anderem deshalb auch einen ks vor 2 1/4 jahren (erhöhtes geburtsrisiko, etc.).
dass ich jetzt mit meiner "vorgeschädigten gebärmutter" auch noch zwillinge bekomme, ist wohl der albtraum jedes gyn. jedenfalls wurde mir von anfang an wieder zum kaiserschnitt geraten. geburtstermin ist 3.9. u. einen geplanten ks macht man so 2 wochen früher. also habe ich mich so auf die 2. augusthälfte (oder ende aug.) eingestellt...
jetzt soll ich am 14. in die klinik zum ks am 15.! das geht mir einfach etwas schnell. aber angeblich sind meine zwei ja schon so gross (3.000 g pro stück) u. das risiko, dass die gebärmutter reisst, steigt halt damit.
heute war ich dann wieder bei meinem gyn., um mich mit ihm zu beraten. hatte auch irgendwie die hoffnung, dass er es vielleicht nicht so eilig hat mit dem ks und wir uns vielleicht auf den 20. einigen? nix war's. rät mir auch zum 15. natürlich kann ich auch später, aber eben das risiko für mutter und kinder.
hab zwar einen riesenbauch und dicke beine, aber ansonsten geht es mir noch ganz gut. würde die kleinen gerne noch ein bisschen rumtragen, wenn sie noch in mir bleiben wollen. wann haben sie es je wieder so schön?
schlag mir jetzt die nacht um die ohren u. weiss nicht, wann ich den termin machen soll. tja, vielleicht geht's übermorgen von alleine los u. die ganze gedankenmacherei war eh für die katz!
schönes wochenende euch allen und alles gute!
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.