Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen67, nix mehr. SSW am 28.10.2003, 14:53 Uhr

meine KRÜMEL haben mich nun doch verlassen:-(

wollte mich fürs erste von euch verabschieden...habe heute morgen meine krümels( die durch unsere 1. ICSI enstanden sind) auf der toilette verloren,nachdem ich 2 stunden vorher mit starken,wehenähnichen schmerzen zu kämpfen hatte!!!

jetzt setzen wir unsere hoffnung auf unseren ersten KRYO-versuch im nächsten zyklus!!!

hoffe mich bald wieder hier blicken lassen zu können und wünsche allen anderen noch eine schöne KUGELZEIT!!!

lg
elke***

 
4 Antworten:

Das tut mir leid..

Antwort von Sissi26xx, 20. SSW am 28.10.2003, 14:55 Uhr

...ich weiss keine Worte können trösten.
Aber ich hoffe du wirst bald wieder in diesem Forum sein und weitere 9 Monate später ein süsses Baby im Arm halten.

Lg Sissi

PS: In welcher SSw warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*DichwortlosindieArmenehm*

Antwort von Käferchen, 15. SSW am 28.10.2003, 15:01 Uhr

:c(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine KRÜMEL haben mich nun doch verlassen:-(

Antwort von silke24, 24+4. SSW am 28.10.2003, 15:08 Uhr

Lass dich ganz doll drücken, bin mit dir traurig.
silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine KRÜMEL !

Antwort von red_bamby, 22. SSW am 28.10.2003, 15:16 Uhr

Ist immer super-traurig zu lesen das jemanden sowas passiert!
Ich kenne aber auch leider diese Abkürzungen und Unterschiede nicht von einer DENKE ICH künztlichen BEfurchtung!
Lieg ich da richig???

Ich hoffe das eines deiner Versuche auf einen Winzling im Arm klappt!
Wunsch dir alles alles Gute!

Fühldichgeknuddelt undgedrückt!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.