Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneIN, ET-6. SSW am 24.10.2003, 18:07 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, alles gute wünsch ich dir!!

o.t

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drüüüüückt mir die daumen!

Habe mir heut eine Wohnung bzw ne Haushälfte angesehen, 110 qm, 3 zimmer. aber echt super - würde vollkommen ausreichen. wäre schön wenn das alles klappt - habe nämlich auf die wohnung im moment keinen bock mehr, scheiß schimmel in jedem zimmer der in der winterzeit immer ...

von misskiwi22 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!! muss morgen zum herzspezialisten mit...

huhu ihr lieben, ich hatte ja schon mal geschrieben das mit dem blau werden um mund und hätte und hab ja überweisung zum herzspezialisten und morgen früh ist es soweit habe dort einen termin!! Bitte drückt daumen das alles in ordnung ist !!! lg euere syntha ...

von syntha21 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte morgen daumen drücken !!!

hallo ihr lieben, heute war die mundpartie meiner püppi wieder blau , beim füttern auf einmal! Da kann ihr nicht kalt gewesen sein! Gehe gleich morgen früh zur kinderärztin und sie hatt schon das letzte mal gesagt, das sie mich dann zum herzspezialisten überweist ! ...

von syntha21 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Daumen von Loredana

ist total entzündet und eitrig, also mussten wir zum Kia notfallmässig und anschauen lassen (weil sie immer daran nuckelt und dann wie am spiess schreit). Jetzt müssen wir 4 mal täglich 5-10 min ein Daumenbad mit so ner Lösung machen ...

von kleine87 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Euer daumendrücken für den 4. versuch...

hallo! ich war ja schon ein paar mal da..., die letzten male leider vergeblich. nachdem am samstag endlich ein test positiv war (davor trotz mehreren tagen überfälligkeit 2 negative tests), bin ich heute zur FA. Ist noch nix zu sehen ausser starkem schleimhautaufbau, ...

von bluestar, 5. SSW 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

bitte feste Daumendrücken

Hallo Ladie´s, ich war heute beim FA, er hat einen Ultraschall gemacht, und siehe da, eine kleine Fruchthöhle *freu*. Ich hatte ja am 30/12 einen Test gemacht, der positiv war. Aber halt sehr schnell und kräftig positiv. Deswegen machte ich noch einen Digitest, der 3+ ...

von jesss 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Drück Euch die Daumen, für alle die heute oder in den nächsten...

bin eigentlich nur stille Mitleserin hier.. Alter stimmt zwar, aber leider habe ich keine Bauchmaus.. **lach** wünsche Euch alle, alles, alles Gute.. eine ganz tolle Kennenlernzeit .. heute vor 11 jahren habe ich auch im Kreissaal ...

von +sumsebiene+ 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.