Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 21. SSW am 15.05.2009, 12:39 Uhr

Meine Chefin...

Hallo zusammen,
heute nun endlich hatte ich mal die Gelegenheit meiner Chefin von meiner Schwangerschaft zu berichten. Sie hat mir an Kopf geworfen, ob ich denn nicht verhüten könnte, da ich ja schon zwei Kinder habe...Ganz ehrlich da war ich so baff und irgendwie sauer - es geht sie doch gar nichts an. Selbst wenns ihr nicht passt, weil das für sie dann Mehrarbeit bedeutet, dann kann man das doch anders sagen oder?
Liebe Grüße
susanne

 
7 Antworten:

WTF???

Antwort von Maria_80, 32. SSW am 15.05.2009, 12:48 Uhr

Das ist ja unmöglich!!! Geht die doch nen feuchten Kehricht an! Wahrscheinlich isse nur eifersüchtig! Macht Dir nix draus, auch wenn schwer fällt. Nicht jeder Mensch hat soziale Kompetenz!
Wenn sie weiter so macht, würd ich mich beim Personalrat beschweren, falls Ihr sowas habt..ich weiß ja nicht wo Du arbeitest...

Gruß
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chefin...

Antwort von Aprilkatze07, 24. SSW am 15.05.2009, 12:50 Uhr

Hallo Susanne!

Mich wundert grad, dass du das bis jetzt geheim halten konntest... Sitz ja mit dir im September-Bus!
Natürlich find ich die Aussage auch nicht ok von deiner Chefin. Aber vielleicht fühlte sie sich gerade deswegen weil du es so spät sagst, überrumpelt und das war eben ihre Reaktion. Ich kenn sie nicht und möchte sie auch nicht in Schutz nehmen, aber du hast sicher noch Urlaub und dann beginnt bestimmt bald der Mutterschutz!
Du solltest einfach nochmal mit ihr Reden, evtl. hatte sie einfach nen schlechten Tag und bereut das jetzt schon, was sie zu dir gesagt hat...
Drück dir die Daumen, dass sich alles klärt - grad in deiner Situation!

Sei ganz fest von mir gedrückt
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chefin...

Antwort von cplonki, 22. SSW am 15.05.2009, 12:51 Uhr

Kenne ähnliches. Meine Chefin nimmt z.B. nicht wirklich Rücksicht auf mich, wenns um Rauchen geht. Sie sitzt mir gegenüber. Tja, so ist das. Da ist ein kranker Hund auch mehr wert als ein krankes Kind. Nun gut.

Mach dich nicht verrückt!!!

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aprilkatze

Antwort von plauenangel, 21. SSW am 15.05.2009, 12:56 Uhr

Ich arbeite als Kassiererin. Es ist möglich dass sie sich überrumpelt gefühlt hat, aber sie hat mich ja nicht mal gefragt wie weit ich bin. Ich soll nur einen Zettel vom Arzt bringen. Bei mir kann man es noch nicht sehen, weil ich nciht gerade schlank bin und wir auf Arbeit Kittel tragen die ziemlich weit sind.
Sie hatte heute eher noch einen guten Tag - sie ist sehr launisch und ein schwieriger Mensch.
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chefin...

Antwort von Lafayette am 15.05.2009, 13:09 Uhr

Hi, das ist ja unmöglich. Tut mir echt leid, denn sicher ist die Stimmung jetzt nicht gerade gut.
Aber ich bin jetzt in der 23. SSW und bei mir weiss auch noch so gut wie niemand, dass ich schwanger bin. Ich bin zwar selbstständig und daher habe ich damit mal kein Problem, aber doofe Kommentare kommen sicher noch, denn es ist mein 6. Kind und in der 5. SS habe ich mir auch schon genug angehört.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@plauenangel

Antwort von Aprilkatze07, 24. SSW am 15.05.2009, 13:15 Uhr

Hab´s grad in "unserer Ecke" mitgelesen!
Das ist ja mal wirklich ein Besen... Wenn´s nicht geht, lass dich erst mal krank schreiben!
Du hast genug andere Sorgen, um dich auch noch mit der rumzuschlagen.
Wünsch dir alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Chefin...

Antwort von käthe77, 34. SSW am 15.05.2009, 23:52 Uhr

Ich finde die reaktion echt unfassbar. das ist total unverschämt, unangebracht und mit nix zu entschldigen. Egal, wann du es sagst oder was für einen tag sie hatte. Blöde Kuh
Lass dich bloß nicht von der schickanieren, dann geh zum Arzt und lass dich krank schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.