Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 10.01.2014, 10:38 Uhr

Mein sie ja eben nicht.

Sie schreibt doch das sie bei 2 ihrer geburten einen blasensrpung vor den wehen hatte und das gerne vermeiden möchte da sich keine wehen danach eingestellt haben.

Es steht in ihrer Frage nichts von vorzeitig im Sinne - vor dem ET.

Sie möchte einfach vermeiden das die Blase ohne wehen schon springt.
Das kann man aber nicht den wenn sie springt dann springt sie.
Manchmal eben mit den Problem das dann keine wehen kommen.
Da aber ein Blasensprung automatisch zur geburtsbeginn innerhalb 24 std. führen muss kann man ja nicht sagen das man noch wartet - sondern wenn der BS passiert geht es los und wenn ohne wehen - werden sie künstig mit medikamenten herbeigeführt was meist wie eine einleitung nicht optimal ist.

Das eben möchte sie nicht das die Fruchtblase vorzeitig ALSO VOR DEN EIGENTLCIHEN WEHEN springt also spontan einfach so ohne anzeichen. Hat ja nix mit dem ET zu tun !

Deshalb hatte ich ihr berichtet das ich auch 4 Tage nach meinen ET einen BS bekam obwohl vorher alles für den beginn der geburt gemacht habe und dann an einem tag wo nix getan habe auch plötzlich geplatzt ist und vorher keinerlei wehen hatte. Hatte die erste wehe dann auch erst 2 std. später zum glück aber von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.