Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979, 29. SSW am 05.06.2009, 12:41 Uhr

Mein Muttermund ist weich!!!!Hilfe!!!

Ich komme gerade vom FA.Mäuschen gehts gut,alles supi.Dann meinte sie,das mein MuMu weich wäre.Die Länge (3,4)aber total ok wären.
Sie hat nichts von Schonung oder so gesagt,nur das alles ok ist.Mache mir jetzt aber doch Gedanken,wegen des weichen MuMus.Hatte das schonmal jemand von euch????
Dankeschonmal Juli

 
10 Antworten:

Re: Mein Muttermund ist weich!!!!Hilfe!!!

Antwort von Sunflowers29, 28. SSW am 05.06.2009, 12:53 Uhr

Hi du!

Mach dir keinen Kopf das ist nicht schlimm. Hab das seit der 14 SSW. Es heißt zwar ein weicher Muttermund öffnet sich schneller wie ein harter, aber solange der Gebährmutterhals nicht verkürzt ist, kein Grund zur Panik. Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft!!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Muttermund ist weich!!!!Hilfe!!!

Antwort von Juli1979, 29. SSW am 05.06.2009, 13:01 Uhr

Echt,schon seit der 14ssw?Wahrscheinlich hast du recht,also nur kein Stress.
Meine FA sagte auch,das sich mein MuMu bei der Geburt,dann schnell öffnen wird,weil er eben schon weich ist.Das erspart mir einige Std, Wehen.
Sollte mich ja eigentlich freuen,aber bei meiner Tochter ging schon alles so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @Juli1979

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 05.06.2009, 13:08 Uhr

hehe,hast du da Geburtstag?? Im Juli? Und 1979 geboren?
Ich auch:--)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @Juli1979

Antwort von Juli1979, 29. SSW am 05.06.2009, 13:10 Uhr

Genau
Dann wirst du ja auch 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @Juli1979

Antwort von stupsischwupsi am 05.06.2009, 13:18 Uhr

Ja genau! Ich hab am 18. und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @Juli1979

Antwort von layla3a, 37. SSW am 05.06.2009, 13:21 Uhr

hallo
nein ihr werdet nit 30
wir frauen werden nie älter wie 29
also werdet ihr 29+1*smile

*mal euch aufmuntert

lg layla
*ist auch schon 29+1*smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stupsischwupsi

Antwort von Juli1979, 29. SSW am 05.06.2009, 13:23 Uhr

Am 16 gefeiert wird aber am 18 Ist ja ein Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @layla

Antwort von stupsischwupsi am 05.06.2009, 13:23 Uhr

Dankeschööön das du an uns denkst:--))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @layla

Antwort von Juli1979, 29. SSW am 05.06.2009, 13:24 Uhr

Danke das ist aber lieb gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stupsischwupsi

Antwort von stupsischwupsi am 05.06.2009, 13:24 Uhr

hehe also bist du 2 Tage älter:--)) ich feier Freitag auf Samstag in meiner Heimat rein und Samstags abend dann zu Hause...in der neuen Heimat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32 ssw muttermund hat sich weiter geöffnet

Hallo ihr lieben, Undzwar war ich heute beim Frauenarzt hatte meinen ersten CTG war auch alles prima. Aber dann bei der Untersuchung sagte sie mir das sich der muttermund fingerdurchlässig ist und das ich auch eine kleine trichter öffnung hab. Hab jetzt große angst das der ...

von Sunny007, 32. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

ZB Eintragungg Muttermund?

Ich weiß nicht, was ich beim ZB zwecks MuMu eintragen soll, da er oft hoch UND hart ist, es für das ZB aber entweder hoch ODER hart zum eintragen gibt!? Was trage ich ein, das bei einer Angabe für hart immer das Zeichen im ZB für offen angezeigt wird, das ist er dann aber ...

von Lavendel24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.