Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlisa am 16.07.2022, 14:35 Uhr

Mein Mann reagiert auf einmal seltsam…

Mein Mann konnte mit der Schwangerschaft auch wenig anfangen. Nach dem positiven Test war er überglücklich und er hat auch versucht mir Dinge abzunehmen, aber Ultraschallbilder, Babytritte, wachsender Bauch?? Das war für ihn befremdlich und er ist damit nie so richtig warm geworden..
Jetzt nach der Geburt ist er stolzer und liebevoller Papa, kümmert sich ganz wunderbar und geht in seiner neuen Rolle vollkomnen auf! Also nur weil er jetzt zurückhaltend ist kann man nichts für die Zukunft ableiten, mein Mann hat auch erst nach der Geburt drüber reden können das die Schwangerschaft nix für ihn war und wie viele Sorgen er hatte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann will das ich abtreibe in der 15.ssw

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört mein Mann und ich hatten ein heftigen Streit, er ist nicht zu Hause und kommt auch erstmal nicht auch wenn ich ihn anflehe heim zu kommen. Er sagt zu mir wir bleiben nur zusammen wenn wir nach Holland gehen und Abtreiben... Ich ...

von Ol.223, 15. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen um meinen Mann

Hallo liebe Muttis meine Haare glänzen in Letzter Zeit so dolle . . Ist das irgenwie schlimm ? Hatten in der Familie schon öfter Fälle mit Krebs . Mein Vater ist z.B. an Hodenkrebs gestorben habe ...

von Jule Rackelhahn, 40. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mivolis Mannose bei Blasenentzündung? 5SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5SSW und hatte ein wenig das Gefühl häufigeren Harndrang zu haben. War dann gestern beim Hausarzt und mir wurde Fosfomycin verschrieben. Allerdings meinte sie ich solle ruhig 1-2 Tage versuchen mehr zu trinken und die Bakterien auszuspülen ...

von Aylo27, 5. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann mit zum FA-Termin?

Hey ihr, Wie war das denn bei euch durfte euer Mann mit zum 1. Termin beim Frauenarzt/Ärztin? Ich hab heute meinen Termin und Frage später Mal nach ob er mit rein darf, er würde sich so freuen aber wegen dem Corona Gedöns glaub ich ja noch nicht das er mitdarf... schlimm ist ...

von Rahme284, 8. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann gering fruchtbar nun doch schw.? Es +10

ihr Lieben. Nachdem uns der Urologe gesagt hat dass die Schwimmer meines Mannes nicht so toll sind und es auf natürlichem Wege nichts wird bzw sehr unwahrscheinlich ist hab ich jetzt seit 4 Tagen extrem Brustwarzenschmerzen. Ich wareigentlich aus diesem Forum wieder weg und habe ...

von Himbeernmama 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Nahrungsergänzung für Mann und Frau

Hallo ihr lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln vor einer Schwangerschaft sammeln können? Hatte bereits zwei FG und möchte vielleicht nun auch meinem Mann was gutes tun. Ich selber nehme neben Ltyroxin auch Folio Forte. Beide nehmen wir noch Magnesium. ...

von Schanin87 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

D-Mannose - Tipps?

Hej :) Ich war heute beim Gyn und es wurden Leukos im Urin festgestellt - nun habe ich die Wahl zwischen Antibiotikum und D-Mannose bekommen. Ich kenne mich mit Blasenentzündungen (zum Glück?) kein bisschen aus und bin von dem Angebot an D-Mannose etwas erschlagen. Daher: ...

von Gustavina, 10. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sage ichs meinem mann?

Boa Mädels,ich bekomm gerade dad grinsen nicht aus dem Gesicht . Heute ist ES+14 im ÜZ9. Nach komischem brennen im unterleib, peroode kam nicht,hunger und tempi blieb oben . Hab ich heute morgen ,einen Sst gemacht. Erst von one step nen 10er .der war ganz schwach positiv. (Auf ...

von Yess, 4. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.