Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid, 22. SSW am 15.04.2009, 12:26 Uhr

mein Bauch juckt soooo HILFEEEE

Ich war duschen und habe mir danach kräftig den Bauch mit Frei Massageöl für Schwangere eingeölt, inzwischen ist das Öl eingezogen aber nun juckt mein Bauch so heftig, ich muss mich so beherrschen nicht zu kratzen. Man sieht nix, es juckt einfach nur.

Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

 
3 Antworten:

Re: mein Bauch juckt soooo HILFEEEE

Antwort von meli28, 6. SSW am 15.04.2009, 12:46 Uhr

gggg. dein baby wächst *gg* ja das kann jucken ich kenn das aus der ss nr.1 nur zu gut! ich hab aber auch das öl schlecht vertragen und bin dann auf natives bio-olivenöl umgestiegen. das ging dann etwas besser, obwohl ich dann trotzdem noch juckattacken hatte. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch juckt soooo HILFEEEE

Antwort von Tabhita2, 00. SSW am 15.04.2009, 13:07 Uhr

hallo

ich bin zwar nimmer schwanger aber ich hatte das bei meinen beiden SS auch ganz arg.
meine hebi gab mir den tip es mit feuchtigkeitscreme und nicht mit fettcreme zu versuchen.
die haut braucht nämlich kein fett oder öl, sondern feuchtigkeit.
ich hab die niveasoftcreme genommen, die war super toll und das jucken hat nach dem einschmieren aufgehört
versuch es mal
ist ja nicht allzu teuer die creme!
viel erfolg !!!!!!
und alles gute für deine weitere SS!!

gruss tabi mit lara und elias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch juckt soooo HILFEEEE

Antwort von Juli1979, 22. SSW am 15.04.2009, 15:38 Uhr

Ja,es ist normal.Der Bauch wächst,die Haut dehnt sich und juckt,deshalb nicht kratzen .Einreiben was das Zeug hält.Vielleicht zupfst du mal ein bißchen,davon geht bei mir der Juckreiz weg. .
Ich hatte das in meiner ersten SS auch sehr schlimm.Diesmal schubweise.
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.