Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 33. SSW am 15.06.2009, 8:41 Uhr

Mei sind alle schwangeren so....

verrückt wie ich?? Meine beste freundin hat gleich ihren ersten FA termin, weil sie, letzte woche einen sst gemacht hat, der positive war!! Da sie nun zu meinem FA wechselt, hat sie mich gefragt ob ich mitkommen könnte. Hab natürlich sofort zugesagt, jetzt fällt mir auf ich bin genauso aufgeregt, wie als wenn ich einen FA termin hätte!! Oh ich freu mich so für sie!!! Bin total hibbelig und weis garnicht wirklich warum, geht ja nicht um mich!!

Musst ich einfach mal erzählen und sonst weis ich ja nicht wem ich eszählen könnte, also nerv ich euch mal damit!!

Und einen vorteil hat es noch, hab seit gestern totale schmerzen in der linken brustwarze, so kann ich meine fa gleich fragen was das sein könnte, ohne selber einen termin ausmachen zu müssen!!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: Mei sind alle schwangeren so....

Antwort von narnia am 15.06.2009, 9:25 Uhr

Ist doch schön und nachvollziehbar. Ich bin nicht schwanger und freue mich über die Schwangerschaft einer lieben Bekannten, sodass ich am liebsten immer bei ihr wäre *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

narnia

Antwort von PhiSa am 15.06.2009, 9:37 Uhr

ich bin mal arrogant und denke du meinst mich!!!!



judith!
dann kannst du ihr als "erfahrende" schwangere ja gute tipps geben

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PhiSa

Antwort von narnia am 15.06.2009, 11:30 Uhr

Wen denn sonst ? ;-)))
Ganz liebe Grüße! Hab frei *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.