Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 20.06.2021, 12:09 Uhr

Mehrmaliges erbrechen

Ich habe jedesmal wochenlang gebrochen. Los solltest du wenn du kein Wasser bei dir behalten kannst, ansonsten nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Erbrechen

Hallo meine lieben ... Bin aktuell in der 7 SSW und seit 3 Tagen ist mir dauerübel wirklich jede Sekunde und muss auch mehrmals am Tag erbrechen ... es is wirklich schlimm und würde mir gerne etwas von der Apotheke holen und wollte fragen ob wer super Erfahrungen mit einem ...

von Dalin88, 7. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw immer noch Übelkeit und erbrechen

Hallo, Ich bin neu hier und zum ersten mal Schwanger. Ein Wunschkind. Nach einer negativen ICSI einfach so geklappt ein echtes Wunder also. Ziehe seit woche 6 schon mit übelkeit und erbrechen rum und bin mittlerweile echt fertig. Jeder muskel schmerzt und fühl mich einfach ...

von Steffi1711, 12. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen

Hallo Mamis, Ich bin in der 28 ssw und habe seit 1-2 tagen übelkeit nach dem essen als ob ich voll bis oben hin bin. Ich hatte dies noch garnicht in der Schwangerschaft keine übelkeit nichts. Heute musste ich mich sogar übergeben. Gibt es welche unter euch die sowas ...

von Würmchen1, 28. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauchschmerzen und Erbrechen

Hallo ihr lieben! Ich lag die halbe Nacht mit schlimmen Schmerzen im Oberbauch wach. Danach kam dann noch Übelkeit mit Erbrechen. Die Schmerzen wurden schlimmer sobald ich mich hingelegt habe und rechts/links schlafen war fast unmöglich. Meine Hebamme meint ich könnte heute ...

von Sarah_XYZ, 30. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen

Hallo Zusammen, ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und entsprechend noch sehr unsicher. Ich bin jetzt Anfang der 10 Ssw. Bisher bin ich von Übelkeit fast komplett und von Erbrechen sogar ganz verschont geblieben. Das ist jetzt seit ein paar Tagen komplett anders. Mir ...

von Thalia2406, 10. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen

Hallo! heute musste ich mich plötzlich übergeben. Ich bin jetzt in 9 SSW und bis jetzt war es mir nur morgens ein bisschen übel. Was ich ganz seltsam finde : beim Erbrechen habe ich den Eindruck bekommen, dass mein Zahnfleisch blutet! Obwohl es nicht so war.. Total ...

von Kolnidur 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, anfangs war mir nur immer wieder übel. Seit 3 Tagen muss ich mich jedoch regelmäßig übergeben. (Ca. 5 mal am Tag) ich leide sehr darunter und ich mache mir große Sorgen. Im Internet und vom Arzt bekomme ich nur Tipps wie: kleine Mahlzeiten, Ingwertee, gut bekömmliche ...

von Moonflower87, 9. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen -L-Thyroxin

Hi zusammen, ich mal wieder :) ich habe vorhin, wie jeden Morgen, meine L-Thyroxin genommen, da ich Hashimoto habe. Ich bin in der 8. SSW und habe seit ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen und heute musste ich leider auch Erbrechen. :( jetzt habe ich die Befürchtung, dass ...

von Jenny251291 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich bin in der 15 ssw und muss mich seit Wochen jeden Morgen übergeben. Es spielt keine Rolle, ob ich frühstücke oder nicht. Paar mal hab ich es mir morgens verkniffen mich zu übergeben, die Übelkeit hielt an und mittags musste ich mich dann doch wieder übergeben. Über ...

von Kleeblatt4 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.