Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001, vorbei. SSW am 14.06.2004, 21:48 Uhr

Mehrfachmamis:nix gemerkt-wer kennt das?

Hallo!
Ich hab bei beiden nix gemerkt! Als es dann wirklich losging, hatte ich zuerst auch nur "komische" Rückenschmerzen, nicht doll, super auszuhalten. Das war abends um 21 Uhr, um 22 Uhr hat mich mein GG in die Klinik geschliffen und ein paar Minuten nach Ankunft zogs dann nach unten. 2 Stunden später war der Lütte da.
Du merkst bestimmt wenns ernst wird, die ersten Mumu-wirksamen Wehen müssen nicht unbedingt sehr schmerzhaft sein, aber das kommt dann noch und Du weißt Bescheid :o)
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.