Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeko am 24.11.2021, 20:40 Uhr

Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Hallo alle zusammen!
Da ich zur Zeit mit einem großen hämatom zu kämpfen haben, nehme ich jeden Tag Magnesium (3y am Tag) und Progesteron (1x abends) ein. Gerade als ich es eingenommen habe, musste ich 30 sec später mich übergeben. Blöde Frage, aber kann ich das jetzt einfach nochmal einnehmen? Da es wirklich nur ein paar sec waren, ist das ja sicher nicht in meinem Körper angekommen.

 
2 Antworten:

Re: Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Antwort von Annaanmar am 24.11.2021, 21:07 Uhr

Du kannst auf jedenfall noch eine nehmen. Es sei denn du hast sie vorher auf der Zunge auflösen lassen. Dann Nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medikamente nach Erbrechen nochmal nehmen?

Antwort von Beccaaa am 24.11.2021, 21:42 Uhr

Such mal in der Packungsbeilage :) da steht manchmal etwas genau dazu drin. Im Normalfall nimmt man Medikamente nicht nach um eine Überdosierung zu vermeiden. Bei Progesteron dürfte die aber kein großes Risiko darstellen denke ich. Selbst wenn da im Blut jetzt schon ein wenig angekommen ist, gibt es da ja noch höhere Dosierungen glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.