Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 11. SSW am 08.11.2013, 18:28 Uhr

Manuelle Plazentalösung

Hallo,
Wer von euch hatte auch eine manuelle Ablösung der Plazenta da diese nicht von allein kam?

Bei mir wurde ca 1 h gewartet und immer wieder versucht sie zu lösen, von außen durch Zug und am Ende manuell...war keine schöne Erfahrung...

Nun bin ich mit dem 2. Kind schwanger...
Bei der abschlussuntersuchung vom Wochenbett meinte meine Gyn das dies eine Indikation für einen ks. sein könnte beim 2. Kind..das war vor 1,5 Jahren...jetzt meinte sie das dies leider häufig nochmal passiert, es aber kein Grund für einen ks. wäre...will auch wenn möglich eine natürliche Geburt ...
Die Hebamme meinte jetzt sie kennt einige Frauen bei denen dies nicht 2 mal passiert ist...

Würde nun gerne von euch wissen, wie es bei euch war, falls ihr das hattet??

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.