Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 16.06.2009, 20:47 Uhr

mamachiara - Was ist die IGELleistung?

Individuelle Gesundheitsleistung, die man selber zahlen muss, weil sie von den Kassen nicht übernommen wird.
Meiner Meinung nach sollte Babyfernsehen noch viel teurer sein. Es ist eine unnötige, fürs Baby sehr störende Maßnahme, die rein egoistische Gründe hat. Und die nicht selten unnötige Verunsicherung auslöst (oh, das Kind ist zu groß oder zu klein, das Fruchtwasser zu wenig, der Kopf zu groß, die Beine zu kurz, die Nabelschnur um den Hals pipapo...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.