Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.01.2021, 11:20 Uhr

Mama/Schwanger mit 37 oder mehr

Ich Lieben. Ich bin bald 35 und werde wohl ab dem 1.02 meine Ausbildung in Teilzeit 8.30 bis 13.30 fortführen...Sie geht bis Juli 2023 Ich haette wohl auch die Chance jetzt erst ein Kind zu bekommen und die Ausbildung danach zu machen. Muss das bis naechsten Freitag entscheiden. doch ich denke das wird dann nicht leichter zu lernen mit kleinem Kind usw.die Ausbildung ist sehr lernintensiv Andersrum wenn ich die Ausbildung jetzt mache muss ich bevor ich wirklich richtig arbeite wieder pausieren.. Wenn ich jetzt anfange bin ich 37 wenn ich fertig bin. Was wenn ich mit 37 nicht mehr schwanger werde. Was wenn mein Kind mal selber Kinder hat und ich zu alt bin mich um die enkel mit zu kümmern... Usw

Gibt es unter euch noch Mamas oder schwangere bei denen es mit 37 oder älter noch geklappt hat? Was sind die vor und Nachteile

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.