Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 39. SSW am 25.10.2003, 17:16 Uhr

Mal was anderes-Wer nimmt mit Weight Watchers ab?

Hallo,

ich habe bevor ich Schwanger wurde mit WW abgenommen.

Es ist meistens so, das man am anfang ziemlich rasch abnimmt. DA stellt sich der ganze körper um, und die ernährungsumstellung tut das übrige dazu.

Du wirst sehen es wird nicht auf dauer so bleiben. Mal ne woche mehr mal ne woche weniger.

Wenn Hormonschwankungen wie periode ins Spiel kommen, dann geht auch oft das gewicht etwas hoch.

Wenn du noch stillst, dann schwankt das ganze sowieso. Hab das selber bei mir extrem damals bemerkt.

gehst du in eine gruppe? Wenn ja frag die gruppenleiterin, wenn dir irgendwas komisch vorkommt oder du probs hast. Genauso wie die anderen in der gruppe dir bestätigen können das es oft schwankt. Erzieltes Durschnittsabnahme pro woche sollten 400-800 gramm sein. Aber wie gesagt am anfang gehts oftschneller.

Falls du nicht in der Gruppe bist, gibts für WWler auch auf der HP von WW ein Forum zum untereinander austauschen.

Will auch wieder anfangen später.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.