Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaM83 am 02.01.2018, 1:04 Uhr

Mal ne komische Frage...

Die Frau ist nur ein bisschen bescheuert, haut öfter mal son Unfug raus und hat auch mit meiner Freundin im KH nichts zu tun. Ich glaub manchmal die hat nur Langeweile...kam mir auch von Anfang an merkwürdig vor die Aussage, wollte nur wissen ob jemand schon mal sowas gehört hat
Die is tatsächlich Krankenschwester, frag mich auch manchmal wie sie das geschafft hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.