Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 35. SSW am 01.10.2003, 15:59 Uhr

mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

hallöchen,
mich interessiert, ob ihr für die 3. entbindung wieder länger gebraucht habt, als die vorherigen???
meine hebi und meine fä meinen, drittgebärende wären ein schrecken im kreissaal ;-) , weil´s da wieder lange dauert ...
was sagt denn eure erfahrung???
für meine beiden bisherigen entbindungen haben 9 und 6 stunden gedauert ...
danke schön schonmal,
lg
michaela+annika+tim+...

 
12 Antworten:

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von Pasarella, nee. SSW am 01.10.2003, 16:02 Uhr

Hi,

habe zwar 3 Kinder, aber die letzten beiden waren KS (wegen falscher Lage). Also ich denke das ist Quatsch. Meine Mama hat 3 Kids bekommen und bei jedem ging es schneller. Ist in der Regel so das es bei jedem Kind etwas schneller geht, kann aber eben auch anders sein. Weiss keiner!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von fusselinchen1 am 01.10.2003, 16:14 Uhr

Hallo...ich muß sagen die dritte hat zwar etwas länger gedauert als die zweite aber ich konnte bis auf die letzte halbe stunde witze machen ohne ende,war supergut drauf .......im gegenteil zur vierten,die war wieder ein horror....

also zu deiner erleichterung,die dritte war die beste,angenehmste von allen...

LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fusselinchen1

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 01.10.2003, 16:34 Uhr

hallöchen und danke für deine antwort!
hab keine angst vor der entbindung und mir ist es eigentlich auch wurscht, wie lange es dauert, aber ich hätte auch gedacht, daß es von geburt zu geburt schneller geht ...
daher meine frage ;-)
zumal meine letzte entbindung dann grade mal 15 monate her ist ...
bin mal gespannt, was andere noch so antworten ;-)
lg
michaela+annika+tim+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fusselinchen1

Antwort von nonny, 24. SSW am 01.10.2003, 17:37 Uhr

HUHU

Also mich blagt ja die gleiche frage wie dich ich bekomme jetzt auch mein drittes kind und habe auch schon oft gehört das es schmerzhafter wäre .
Naja aber ich denke mal im endeffekt kann es ja immer anders kommen als man denkt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von TanjaT, 34. SSW am 01.10.2003, 18:20 Uhr

Also ich kenn das anders...die 3. sind meistens die schnellsten! Meine 3. dauerte nur 30 Minuten!!
Und so ging es einigen aus meinem Bekanntenkreis bei ihrem 3. auch!!!

Gruss

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein drittes Kind und kam innerhalb von 15 min. bei meinen Geschwistern hat es erhebl. länger gedauert. ot LG.

Antwort von Mandy2, 37. SSW am 01.10.2003, 18:27 Uhr

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von uteginamona, mit jana nix mehr ss se am 01.10.2003, 18:44 Uhr

hallo!
so ein quatsch! lass dich nicht verrückt machen! meine erste entbindung dauerte von der ersten wehe an 8 stunden (6 im kreißsaal), die zweite nur 5 stunden (2 im kreißsaal) und die dritte gerade mal 2 stunden und 7 minuten (23 minuten im kreißsaal). das war fast zu schnell.:-)
lg ute mit gina *05.01.00 + mona *22.02.01 + jana *22.05.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von nicka, 11. SSW am 01.10.2003, 20:48 Uhr

Gut, das es für jeden anders ist...hi, hi. Aber meine 3. geburt war die allerschlimmste! baby nr. 4 am schnellsten. Von when Anfang bis Geburt 2 stunden...Als mir im Kreissaal gesagt wurde, das ich pressen soll, hab ich erstmal gefragt WARUM...grins...Die ärztin meinte nur, na weil ihr Baby raus möchte...Und jetzt beim 5.? hoffe, genauso...
LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von Mandi am 02.10.2003, 6:51 Uhr

Hallo,

meine erste Entbindung dauerte 17 Stunden, die zweite 5 Stunden und Nr. 3 nur noch 30 Minuten!

Daumendrückende Grüße

Mandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen...

Antwort von Mandi am 02.10.2003, 6:53 Uhr

meine beiden großen haben einen Altersabstand von 15 Monaten, und zwischen der mittleren und der letzten liegen 19 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage an alle mamis mit mind. 3 kindern ...

Antwort von anja&die**** am 02.10.2003, 10:07 Uhr

hallöchen,
ich kann das widerlegen.die 3.entbindung hat bei mir nur 12 std(8std heftige wehen )gedauert.also verhältnismäßig kurz.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten ...

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 02.10.2003, 10:47 Uhr

wie schon geschrieben, ist mir es wurscht ob lang oder kurz, raus kommt nr.3 schon irgendwann ;-)
mich hatte nur die beiden aussagen stutzig gemacht, weil ich halt auch dachte, es könne schneller gehen ...
na ja, hoffe mal, es dauert eine normale zeit und ich werd nicht überrascht *gggg*, sonst krieg ich das kind eh zu hause, bis mein mann mich mal ins kh überredet *lol*
lg
michaela+annika+tim+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.