Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen, 4. SSW am 08.02.2008, 21:18 Uhr

mal ne clear blue-frage :o)

huhu hab mal ne sinnlose frage an alle die mit clearblue ihr schwangerschaft bestätigt bekommen habne... bei mir steht ja nun da auch schön SCHWANGER . möchte den test gern behalten. als erinnerung für das würmchen :oP so nun mal ne frage da der ja digital ist. verschwindet das wort SCHWANGER irgewndwann wenn die batterie alle ist oder bleibt das immer da stehn... sorry für die sinnlose frage :o) mfg dini

 
5 Antworten:

Re: mal ne clear blue-frage :o)

Antwort von Rollo, 37+0. SSW am 08.02.2008, 21:26 Uhr

Keine Ahnung. Aber ich würds mal vermuten!! Tja, da hat die Technik wohl ihren Nachteil! Ich hab meinen Clearblue von vor fast neun Jahren noch (meine Tochter wird jetzt acht) und es sind immernoch zwei schöne Striche zu sehen!!! Mach doch noch einen normalen und heb den dann auf ;o). Ist wirklich ne schöne erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...das wort verschwindet...

Antwort von kölnermama, 32. SSW am 08.02.2008, 21:32 Uhr

das wort schwanger verschwindet!!!! ich glaube nach 24 std. steht meines erachtens auch in der gebrauchsanweisung drin. hab bei mir den test also kompletto weggeschmissen. wenn du unbedingt was behalten willst, dann hole dir doch noch einen mit zwei streifen und mach den. aber flotti..denn ich hab mal gehört, dass im laufe der SS das HCG hormon (welches den test positiv erscheinen lässt) wieder weniger wird.
diese tests kannste ja einlaminieren etc. das bleibt dann sichtbar...gaaaaanz lange.

übrigens herzl. glückwunsch zur SS und alles liebe und gute!!! geniess die zeit..sie geht sooooo schnell vorbei;-(


kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne clear blue-frage :o)

Antwort von SilkeJulia am 08.02.2008, 21:40 Uhr

Hallo,

das verschwindet mit Sicherheit wieder!

Ich würd mir an deiner Stelle den billigsten SS-Test mit Streifen holen und einfach noch einen machen als Andenken.

Hab ich auch gemacht - hab so einen fürs Fotoalbum und einen fürs SS-Tagebuch.

Den zweiten habe ich in der 7.SSW gemacht und der war dermaßen fett positiv, ich konnte kaum glauben, dass das auch so knallerot sein kann *gg*

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne clear blue-frage :o)

Antwort von schnuddlchen, 4. SSW am 08.02.2008, 21:44 Uhr

ok supi danke... den von meine rtochter hab ich leider nicht aufgehoben aber diesmal würd ich gern. werd noch nen andern test holen. mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne clear blue-frage :o)

Antwort von Doris-30, 23. SSW am 09.02.2008, 10:53 Uhr

Hallo,

hab einen ganz normalen SS-Test gemacht und die 2. Linie ist aber auch verschwunden, jetzt 19. Wochen später ist gar nix mehr zu sehen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.