Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 27. SSW am 04.05.2009, 16:23 Uhr

Mal ne blöde Frage

ich hab seit der 12.SSW eine Hebamme mit der ich irgendwie gar nicht klar komme...sie isr zwar nett aber hat eine komische Einstellung zu allem und will einen dann auch immer davon überzeugen und redet mir überall rein
ich sag dann auch das ich es so mache wie ich es für richtig empfinde...
wie kann ich ihr beibringen das ich nicht mehr möchte das sie zu uns kommt, ohne das sie beleidigt ist?

 
1 Antwort:

Re: Mal ne blöde Frage

Antwort von Biankaline, +1. SSW am 04.05.2009, 16:27 Uhr

Na sag ihr einfach ab und sag ihr das du mit ihrer Einstellung nicht zurecht kommst.
Solltest dir vielleicht vorher schon eine andere gesucht haben wenn du das willst.
Habe da einige geschichten gehört das die Kolleginnen dich sonst ablehnen da sie ja unter umständen "mist" erzählt haben könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.