Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdeneMama2017 am 01.04.2017, 19:14 Uhr

Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Hey ihr Lieben..
Ich hab da ein 'Problem' und somit auch 'ne Frage.
Ich habe am 02.03.17 entbunden. Ich geb meinem Kind das Fläschchen. Hab Nuk-Fläschchen, die sind nach richtigem sauber machen etc. so schmierig, wie davor. Woran liegt das und wie kriegt man das weg? Es nervt mich. So kann ich ihr die nicht geben und mach es auch nicht. Das schmierige geht weg, wenn ich zb. mit Küchenrolle oder Küchenhandtuch die trockne. Die Sauger sind auch so.. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ach, ich habs noch mit Auskochen probiert.. das funktioniert auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von Maiglück2015 am 01.04.2017, 19:20 Uhr

Das Problem hatten wir auch. Dann haben wir Spülmittel genommen, was extra für Babyflaschen ist, anschließend in den Vaporisator und dann wars weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von WerdeneMama2017 am 01.04.2017, 19:35 Uhr

Ok, danke für deine Antwort. Welches hast du denn genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von fiveforfun am 01.04.2017, 19:56 Uhr

Das haben wir auch das spülmittel von nuk - unsere sauger wurden trotzdem schmierig.

Habe dann angefangen alle paar Tage alles in Essigessenz einzulegen und benutze für den sterilisator nurnoch Babywasser (kalkfrei) - seitdem sehen meine fLaschen und sauger immer aus wie neu !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von Maiglück2015 am 01.04.2017, 23:05 Uhr

Von Frosch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von Nannilein am 02.04.2017, 7:46 Uhr

Ich hab Fläschchen und Sauger immer in die Spülmaschine gemacht. Nur aufpassen, dass nichts mit Tomatensoße mit drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas andere Frage. Zum Thema Fläschchen.

Antwort von kleinee_Fee am 02.04.2017, 10:55 Uhr

Hi, wir haben das Problem auch wenn wir nicht mit gut warmen bis heißen Wasser abwaschen. Ich mach es so dass ich die Flaschen in heißem Spülwasser einweiche und dann mit der Flaschenbürste gut schrubbe. Die Sauger schrubbe ich mit den Fingern um Heißen Wasser, weil unsere Bürste nicht in den dünnen Teil vom Sauger kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.