Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muppet, 25. SSW am 14.06.2009, 10:18 Uhr

Mal ein ganz anderes Buch!

Hallo,

mir gefällt das Buch "Busi, sagte Henriette" sehr gut.

In vielen Büchern geht es um Fläschchen, Schnuller, Babybettchen.

In vielen Familien ist die Situation aber anders, da wird lange gestillt, die Kinder schlafen mit bei den Eltern und das Baby wird im Tragetuch getragen.

Das oben genannte Buch ist das einzige, das ich gefunden habe, das da "alternativer" ist. Wenn man also eher diese Schiene fährt, dann ist es ein ganz tolles Buch, mein Sohn mag es sehr.

Der ältere Sohn erzählt, wie er die Ankunft seiner kleinen Schwester erlebt, unter dem Motto: "Meine kleine Schwester macht mir immer alles nach."

Ich habe es meinem Sohn gekauft, als ich ihn irgendwann dann doch mal zum Abstillen bewegen wollte (da war er 2 1/2), denn auch das ist Thema dieses Buches, aber auf sehr sanfte Weise.

Viele Grüße

Muppet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.