Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781, 34. SSW am 08.06.2009, 17:15 Uhr

mal ein bißchen ausheulen muss! aua Bauch!

Och manno, jetzt hab ich eine Stelle am Bauch die immer ganz dolle weh tut, wenn der Kleine sich vorbeiquetscht... Hab schon versucht, ob das durch Ausruhen besser wird, aber irgendwie tut es das nicht. Gehe morgen früh direkt zum Arzt - hab da angerufen und die haben gesagt, falls es schlimmer wird, soll ich ins Krankenhaus, ansonsten soll ich mich ausruhen.
Hab die letzten Nächte auch immer schlecht geschlafen, weil ich immer Angst hatte, dem Kleinen ist was passiert. Dabei haben wir bis vor Kurzem so gut kommuniziert wir beiden. Der Kleine hat immer gezeigt, dass es ihm gut geht und jetzt ist er eine kleine Schlafnase und ich mach mir dauernd Sorgen. Manno!
Hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist! Mein Mann sagt ich bin nur übernervös... hat bestimmt recht. Aber ihr würdet auch zum Arzt gehen sicherheitshalber, oder?

 
2 Antworten:

Re: mal ein bißchen ausheulen muss! aua Bauch!

Antwort von Anny, 24. SSW am 08.06.2009, 17:52 Uhr

Das dein Baby still geworden ist, liegt wohl am Platzmangel! Also da mach dir mal keine Sorgen!

Was die schmerzen angeht so kann es sein, dass du einen "schwachpunkt" an der Bauchdecke hast. Das ist nicht schlimm nur nervig und schmerzhaft. Ich würde wohl nicht extra gehen, sondern bei der VU schaun lassen. Aber schaden kann es ja nicht! Also geh ruhig hin, damit du weißt das alles ok ist!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein bißchen ausheulen muss! aua Bauch!

Antwort von Nicole2781 am 08.06.2009, 18:02 Uhr

Mmmm... Das kann sein. Ist ja auch in Nähe des Bauchnabels und der Arzt meinte schonmal am Anfang, dass da die Haut nicht so flexibel ist. Aber jetzt fühl ich mich wohler, wenn mal draufgeschaut wird. Weil sich das am Sonntag so angefühlt hat, als wäre was "gerissen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.