Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zimtwolke am 19.07.2022, 15:35 Uhr

Makrosomie

Bei mir hiess es am Tag des ET:

RIESEN BABY bei zierlicher Frau mit 1.55 cm. Und falls das Kind in 2 Tagen nicht kommt, KS. Kannst dir vorstellen wie es mir ging.... Im Spital haben sie dann trotzdem 4-4.2kg geschätzt aber zur natürlichen Geburt geraten bzw. mich unterstützt bei meinem Wunsch. Es wurde dann eingeleitet und ja, nach kompletter Öffnung aber Fehllage der Kleinen ein Kaiserschnitt gemacht... und voilà - 3650gramm. Unsere Kleine wurde in SSW 36 auf 3.3kg geschätzt.

Bin nun wieder schwanger und ich weiss noch gar nicht wie dass ich mich bei der zweiten Geburt bei dieser Ausgangslage entscheiden würde. Obwohl ich beim Kaiserschnitt viele Komplikationen hatte. ((Einleiten würde ich nie mehr!))

Ich hoffe du findest für dich die passende Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Makrosomie

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob es hier Mütter gibt die ihr Kind trotz Makrosomie auf natürlichem Weg auf die Welt gebracht haben ohne frühere Einleitung und Kaiserschnitt. Mein Kind wird seit dem 6 Monat immer so 2 Wochen weiter geschätzt und ist mit den Werten ...

von Pearli510, 33. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makrosomie Forum: Schwanger - wer noch?

Makrosomie

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 37. Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Gestern hat die Ärztin beim Ultraschall erneut gesagt, sie findet, dass mein Baby einfach schon so groß ist und hat in den Mutterpass - Verdacht auf Makrosomie- geschrieben. Morgen soll ich mich ...

von Pups-1, 37. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makrosomie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.