Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von tomson2004, 31. SSW  am 01.08.2012, 7:27 Uhr

mahnesiumtabletten

Guten Morgen,

bei der hohen Dosis nix ausergewöhnliches. Musste am Anfang 3x1 nehmen pro Tag und hatte auch mit Durchfall zu kämpfen. Seit der 20.SSW nehme ich nur noch 2x1 täglich und hab kein Durchfall mehr und Eisen muss ich auch nehmen.
Mach dir keine Sorgen, das liegt am Magnesium und ist ungefährlich wenn du genug flüssigkeit zu dir nimmst.

Schöne SS!


glg Sonja + Sophie (31. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.