Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevermore77, 38. SSW am 15.06.2021, 13:52 Uhr

Magnesium

Hallo liebe Muttis und Kugelnde,

weiß jemand, ob -und wenn ja ab welcher SSW- eine Magnesiumeinnahme gestoppt werden sollte?
Ich nehme es zur Vermeidung nächtlicher Wadenkrämpfe, Entspannung der GM und gegen Verstopfung (die ich trotzdem noch habe )...

Danke für Eure Meinungen/Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium in der schwangerschaft?

Hey mädels Meine Frauenärztin meinte ich soll kein Magnesium (400mg) mehr nehmen sondern 2 bananen am tag essen das es auch reichen würde weil ich davon durchfall bekomme und meine Apothekerin meinte ich soll 150mg nehmen was soll ich tun? Bin voll verzweifelt im internet ...

von KiWu2021__, 6. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium - bessere Verträglichkeit - Erfahrungen

Hallo, ich habe laut Ärztin einen stärkeren Magnesiummangel, der sich trotz 300-400mg Einnahme von Magnesium Verla durch Wadenkrämpfe und z.T. einem dauerhaft harten Bauch äußert. Meine Ärztin sagte mir, dass es länger dauert, bis die Speicher annähernd voll sind. Daher ...

von Puzzles, 21. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium schmerzen schon 4+0 🙈

ich bin ganz frisch mit meinem 2. Kind schwanger. 4+0 vermute ich. Ich habe jetzt schon ziemliche muskelkaterähnliches Ziehen in beiden Leisten, auch beim Niesen. Mein erstes Kind wurde lang gestillt und wird auch jetzt noch nachts gestillt. Könnte das ein Magnesiummangel sein? ...

von Krissi91, 4. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühss.

Hallo Ihr Lieben , Wieviel Magnesium nehmt ihr in der Frühschwangerschaft zu euch ? Und welche nehmt ihr ? Habe nun glaube ich eine Überdosierung genommen . Habe 3x3 magno Sanol (150mg) zu mir genommen und habe nun samt Übelkeit Mega durchfall bekommen . Eine ...

von Mimi789, 10. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bis zur Geburt?

Was sagen euch die Ärzte zur Magnesiumeinnahme? Ich hab seit ssw 26schon ständig mit hartem Bauch zu kämpfen. Hab immer. 9x verla Magnesium an Tag genommen.. Mein gyn meint ich kann es unverändert bis zur Geburt nehmen und die Aussage dass es Geburtswehen verhindert ist ...

von SiBeu, 37. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium

Huhu Ich nehme seit der 13. SSW Femibion 2, aber hab seit heute so starkes Ziehen im unterleib. Hab meine Hebamme gefragt, was ich da machen kann. Sie meinte, Magnesium. Welches Präparat nehmt ihr ein? Ich hab mir die Brausetabletten von dm geholt. Kann ich die zusätzlich ...

von Sasasandra, 18. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Magnesium

Hallo Mädels, Welches Magnesium nimmt Ihr? Und welche Dosis? Ich möchte mir auch eins besorgen, aber es gibt so viele. Bin erst in der 7ssw Habe bis jetzt immer wegen Wadenkrämpfe Granulat von Doppelherz genohmen mit Calzium drin und Vitamin D3 aber die Packung ist jetzt ...

von SuperNika-2007 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bitte um Hilfe

Hallo Mädels Ich bitte um Hilfe. Ich suche hochdosierte Magnesium als ganz kleine Tabletten Bis jetzt nur Pech. Brausetabletten kann nicht mehr trinken. Pulver direkt habe danach bitteren Geschmack im Mund der den ganzen Tag anhält. Vom FA was bekommen sind harte Kapseln die ...

von alisa05, 12. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen durch Magnesium?

Ich bekomme auch Magenschmerzen vom Magnesium, auch wenn ich nur ab und zu was nehme und auch wenig, ca 200 mg pro Tag. Bis ich auf dem Beipackzettel lese dass da Süssstoff drin ist. Werde demnächst in der Apotheke zusatzstofffreies Magnesium holen, denn ich weiss dass ich auf ...

von Vreni34, 30. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bei Schmierblutung?

Mahlzeit liebe Mamis und werdende Mamis, ich bin mittlerweile eigentlich relativ entspannt. Übelkeit und Schmerzen waren gestern enorm, heute fast weg. Allerdings habe ich vorher auf der Toilette bemerkt, dass ich neben viel Ausfluss (klar, durchsichtig) auch etwas ...

von Engal123, 7. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.