Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissilein, 28. SSW am 23.07.2003, 0:09 Uhr

Mädel oder Bub?

Hallo Fledermaus

ich kaufe deshalb auch keine Kleidung mehr :) Der Rest wird gekauft, wenn das Fritzchen da ist. Ich schicke dann meinen Lebenspartner einkaufen :)
Am Anfang hab ich immer gesagt dass ich es garnicht wissen will und ich eine Überraschung schön finde. Aber seit dem der Arzt mal verriet dass es wohl ein Mädchen wird, habe ich mich darauf eingestellt. Und wenn es jetzt doch anders ist????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.