Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 29.03.2022, 21:25 Uhr

Mädchen oder junge

Mädchen
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vom Jungen zum Mädchen ?🫢

Hallo ihr lieben Ich war beim Frauenarzt 17 ssw bin ich. Ich wollte das Geschlecht wissen ist mein 2. Kind von daher ist mir das egal. Aber die Neugierde eben ...

von Dejcroa, 18. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen? Oder doch junge 😳

Huhu Mädels Ärztin meinte gestern bei der nackenfaltenmessung sie kann Geschlecht sehen darf es aber nicht sagen weil ich erst 13+1 bin und hat mir aber ein Bild mit gegeben. Kann von euch jemand was erkennen? Ich hätte ja Mädchen getippt aber mein Frauenarzt meinte letztens ...

von VanessaHänsel, 13. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Skull Theorie: Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben! Ich war diese Woche bei 11+0 wieder beim Ultraschall. Meine Freundin hat mir von der Skull Theorie erzählt und jetzt rätseln wir beide. Kennt sich jemand aus? Was würdet ihr tippen? :)) P.S.: Sowohl Mädchen als auch Junge sind natürlich herzlich willkommen. ...

von Nina985, 12. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge 💙💖😇

Halllooo ihr lieben Heute die nackenfaltemessung gehabt und das wichtigste Baby ist gesund Bin jetzt in der 12+5 und wie jede mama interessiert am ...

von Dejcroa, 13. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin in der 23. SSW schwanger und meine Gyn kann mir nicht sagen ob es ein Junge oder Mädchen ist. Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin und sie wollte sich immer noch nicht festlegen. Ich habe mal ein US Bild mitgeschickt. Wäre voll lieb, ...

von Boysmama, 23. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge dann Mädchen

Hallöschen ihr Lieben, Ich hatte am 19.01 einen Kontroll-Termin (16.ssw) wo ich das Geschlecht gesagt bekommen habe, 90% ein Junge & Sie hat das 2 mal wiederholt & zum Abschluss nochmal gesagt-> „ eindeutig ein Junge, zu 90%“ Gestern hatte ich meinen nächsten Termin ...

von tubii, 20. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

hey ihr Lieben es ist meine erste ssw und ich bin total aufgerregt natürlich ist die meist gefragte Frage was es wird ich war bei der feindiagnostik aber die Ärztin war sehr unfreundlich und konnte mir nichtmal ein Tipp geben deshalb wollt ich euch Mädels mal fragen was ihr ...

von Cakoo 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi - Junge oder Mädchen?

Einen schönen Abend zusammen, wie würdet ihr das Bild (7+2) anhand der Ramzi-Methode beurteilen, Junge oder Mädchen? Ich weiss, das Bild erfüllt wahrscheinlich nicht mal alle Voraussetzungen, aber ist ja auch mehr ...

von Bananenshake, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Eine Freundin hat mir von der Ramzi Methode erzählt und ich bin total neugierig (würden uns natürlich über beides freuen). Kann mir jemand helfen? Was denkt ihr, Junge oder ...

von Nina985 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ?

Finde meinen Beitrag von gestern abend nicht mehr deshalb schreibe ich ihn noch mal .. Bin Mama von 3 Jungs und erneut schwanger ( nicht geplant ) Jetzt ist die Sehnsucht Nach einem Mädchen umso größer, allerdings ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.