Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salina17, 17. SSW am 28.01.2022, 11:54 Uhr

Mädchen oder Junge?

Ich war heute beim Frauenarzt gewesen. Leider konnte die Ärztin nichts genaues zum Geschlecht sagen. Was würdet ihr sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Salina17, 17. SSW am 28.01.2022, 11:55 Uhr

Hier ein weiteres Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Salina17, 17. SSW am 28.01.2022, 11:56 Uhr

Das erste Ultraschallbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von misses-cat am 28.01.2022, 11:58 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Princess-leah am 28.01.2022, 12:03 Uhr

Na klar...
Wenn die Ärztin so inkompetent ist, dass sie nichts sieht...
Ich sehe Gewebe. In die richtige Form gedrückt, wird es hoffentlich ein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Princess-leah am 28.01.2022, 12:03 Uhr

Na klar...
Wenn die Ärztin so inkompetent ist, dass sie nichts sieht...
Ich sehe Gewebe. In die richtige Form gedrückt, wird es hoffentlich ein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von miss_spicy am 28.01.2022, 12:10 Uhr

Ich sage auch Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von MMchen1912 am 28.01.2022, 13:17 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Lizzlie am 28.01.2022, 15:07 Uhr

Zu viele Jungs, daher sage ich Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge?

Antwort von Patchwork am 28.01.2022, 15:25 Uhr

Komisch das eine Ärztin in der Bildperspektive noch nichts zum Geschlecht sagen kann.
Dann ist es womöglich noch nicht so eindeutig.
Bei Deinem ersten Bildchen hätte ich auch Junge getippt. Beim 2. ist es nicht so eindeutig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Ultraschall Klarheit bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge ?

Finde meinen Beitrag von gestern abend nicht mehr deshalb schreibe ich ihn noch mal .. Bin Mama von 3 Jungs und erneut schwanger ( nicht geplant ) Jetzt ist die Sehnsucht Nach einem Mädchen umso größer, allerdings ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

Ich brauche mal eure Hilfe in der 19 fast 20 ssw war ich beim Ultraschall und da meinte der Arzt es ist 100% ein Mädchen. Wir waren alle so überrascht, dass er es so schnell festgestellt hat, auch die Arzthelferin und auch sie meinte zu ...

von nadine0x, 23. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden Ich würde gerne eure Einschätzung wissen ob es ein junge oder Mädchen ist :) Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik bei 12+5 ssw Also was meint ihr ? ...

von AngeliSilla, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hu hu Leute, ich bin momentan in der 15ssw und hatte gestern ein Termin beim Frauenarzt. Meine Ärztin meinte sie kann das Geschlecht nicht erkennen da Babylein im Schneidersitz ist und die Beine zu hat und meinte da hier nix raushängt vermuten wir mal das es ein Mädchen ist. Was ...

von Mickyy, 15. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge?

Hallo liebe Community :) Ich bin ganz neu hier & wollte euch mal nach eurer Meinung oder eurem geschulten Auge um Rat fragen Es geht darum, dass ich in der 14 ssw ein jungenouting bekam, aber er war sich unsicher erst ...

von Herzensmami1519, 14. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan ...

von AleaAlea 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder mädchen?

Hallo meine Lieben , ich bin in der 14 ssw Und keine Anfeindungen oder sonst was es ist einfach nur Neugier wir freuen uns über beides ,aber man vergleicht ja gerne mit anderen Mamis . Würdet ihr eher zu junge oder Tz Mädchen tendieren? Mein Ärzte vermutet junge aber er legt ...

von Trullermaus, 14. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag einen Ultraschall. Bilder anbei. Mein Frauenarzt meinte, er kann sich noch nicht 100-prozentig festlegen, es sieht aber nach einem Mädchen aus. Am Freitag hatte ich einen weiteren Ultraschall, bei einem anderen Arzt. Leider habe ich ...

von torilala, 14. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben, bei mir gab es beim Erst Trimester Screening in der 14. Ssw eine schöne Überraschung. Der Arzt hat seine Schätzung zum Geschöecht abgegeben und war sich ziemlich sicher. Aber er hat natürlich auch darauf hingewiesen, dass es noch sehr früh ist. Mich würde ...

von Ribll, 14. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Hallo ihr Lieben , Ich bin total durcheinander bin jetzt im 5 Monat und hätte heute Outing haben können aber irgendwie gab es keins am Anfang sah alles nach Mädchen aus dann aber hieß es naja könnte auch ein Junge sein und jetzt eventuell vllt doch nicht … hatte das jemand ? ...

von flauschig123, 17. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.