Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 16.04.2021, 8:41 Uhr

Mädchen oder Junge?

Mädchen, sieht eindeutig nach Kaffeebohne aus.

Hab ein Bild von meinem Jungen, so müsste es aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NUB-Theorie Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Ich bin das erste mal Schwanger und in der SSW 14 (13+0). Am Donnerstag bei 12+5 hatten wir die Nackenfaltentransparenzmessung und den Harmonytest (Ergebnis folgt). Bei der ...

von Fabienne90, 14. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo liebe Mamis Ich weiß es ist noch zu früh Aber als ich bei der Ärztin gestern war hat die Ärztin (ich muss sagen sie war sehr jung) Andeutungen gemacht es wäre was zwischen den Beinen. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie aufeinmal das könnte die ...

von Majanana 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Was meint ihr zu diesem Ultraschallbild vor 3 Wochen? (16. Ssw) Damals war sich meine Frauenärztin ganz sicher dass es ein Junge wird. Letzten Montag (18.SSW) sagte die Ärztin von der Pränataldiagnostik dass es zu 100% ein Mädchen wird. ...

von Thenice, 18. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo und guten Morgen , Vielleicht hat jemand den siebten Sinn oder Erfahrung mit deuten von Geschlechtern. Also ich kann da gar nichts erkennen . Vielen Dank ...und ja für uns ist die Gesundheit des Kindes an Nummer 1. Jedoch etwas hibbrln darf man ja ...

von Sandrahibbelt, 12. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo Wollte mal fragen, was ihr zu dem Ultraschallbild sagt und was ihr meint ob es eher nach einem Jungen oder einem Mädchen aussieht? Danke schon mal für eure Antworten ...

von Jess9, 18. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Deutung US Bild

Hallo liebe Mamis, Ich bin grad am rätseln und weiß nicht ob man zwei weiße Striche sieht beim Krümel oder ob das am Bild liegt. Bin 12.SSW und das kleine lag nicht auf dem Rücken heute. Habt ihr eine Idee, ob man das Geschlecht anhand des Bildes deuten kann? Habe von den ...

von Mama_Fee_2021, 12. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Zusammen, Ich habe hier das Ultraschallbild von dieser Woche also 13+2. Ich möchte gerne wissen ob sich jemand damit auskennt und mir mit der NUB Theorie weiter helfen kann. Bis zum nächsten Termin sind es noch einige Wochen ...

von Buk-38, 14. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen Theorie

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin total ...

von Minimaus1200 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

zuerst Junge und nun doch ein Mädchen?

Hallo meine Lieben. Ist hier mein erster Beitrag - wird sind nun in der 26 Woche. In der 14 war ganz deutlich ein Knirbs zu sehen und in der 19 Woche sehr, sehr wahrscheinlich ein Junge. Und haben dann alles für ein Bubenzimmer ...

von zimtwolke, 26. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint IHR ? Junge oder Mädchen 😁

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine 2te Muki-Pass Untersuchung. Leider habe ich keine 100% Antwort bekommen was das Geschlecht betrifft. Ich sag noch nichts - Ich stell euch das Foto mal rein. Bin gespannt was ihr meint ...

von Michi1712, 19. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.