Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyE am 14.04.2010, 14:55 Uhr

MC Donalds

Hallo zusammen,
ihr habt mir letztens echt schon beruhigt und geholfen... Nochmals DANKE!
Vielleicht denkt ihr jetzt was hat die bloss für Probleme, aber mich
interessiert es schon lange und jetzt frag ich euch einfach mal, auf die
Gefahr das ihr mich für total bescheuert haltet
Wenn ihr zu MC Donald geht es ihr dort auch einen Hamburger/Burger/Wrap
usw. mit Salat drauf??? Hab mal in der Internetseite nachgeschaut und der wird da ja schon gewaschen aber in Beutel weiter zu den Filialen ausgeliefert.
Dort liegt er ja dann auch ein weilchen drinnen?! Wie ist das jetzt mit
Listeriosegefahr. Man soll ja auch keine abgepackten Salate essen und ich
denke nicht das er vor Ort nochmlas gewaschen wird bevor er auf diversen
Burger landet
Ich danke euch schon mal fürs lesen und möchte nicht das ihr meint ich
bin die total hysterische Schwangere.....

 
15 Antworten:

Re: MC Donalds

Antwort von Onlyyou am 14.04.2010, 15:00 Uhr

also ich war in meiner ss sicher einmal die woche bei mcdonalds .. hatte os heißhunger drauf +hihi+

naja es hat sich weder aufs kind noch aufs gewicht ausggewirkt ;)

also MAHLZEIT xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Erdbeerchen, 30. SSW am 14.04.2010, 15:03 Uhr

Hallo!
Da ich bei McDonalds arbeite und in meiner Schwangerschaft schon mehr als einen Burger etc. verputzt habe,kann ich dich beruhigen!
Was die Gartensalate etc. anbelangt,will ich meine Hände nicht für alle ins Feuer legen,aber ich für meinen Teil wasch den Tüteninhalt nochmals durch,bevor er in die Schüsselchen kommt.
Also,nicht so viele Gedanken machen und guten Appetit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre diese SS umgekommen vor Heißhunger, wenn mir jemand McDonalds ....

Antwort von Pitry, 31. SSW am 14.04.2010, 15:23 Uhr

...verboten hätte.

Guten Apettit!

Als meine Tochter immunsupprimiert war, war die Ansage der Ärzte: wenn Lust auf FastFood, dann bitte nur McDonalds. Also! Keine Sorge.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre diese SS umgekommen vor Heißhunger, wenn mir jemand McDonalds ....

Antwort von RockabyllieMami, 14. SSW am 14.04.2010, 15:33 Uhr

hu arbeite auch mc donald
hygiene wird dort sehr gross geschrieben einen skandal können die sich nicht leisten deswegen haut rein und lasst es euch schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre diese SS umgekommen vor Heißhunger, wenn mir jemand McDonalds ....

Antwort von ISA83 am 14.04.2010, 15:41 Uhr

mich würde nicht der salat beunruhigen sondern die majo, aber deswegen verzichte ich auch nicht auf mcés

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wäre diese SS umgekommen vor Heißhunger, wenn mir jemand McDonalds ....

Antwort von olki, 28. SSW am 14.04.2010, 15:52 Uhr

McDonalds ist bei jeder meiner Schwangerschaft Lebensnotwendig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoho

Antwort von Rosinchen78, 14. SSW am 14.04.2010, 16:10 Uhr

Ich war/bin auch immer mal wieder in den Schwangerschaften Mc Kundin, why not? Denke auch, dass die sich keinen Skandal erlauben können.

Also ich hab keine Bedenken dort zu essen ab und an, weil die solchen Umsatz hier haben, da wird nix alt. Ich glaube die Hygiene ist besser als in mancher sonstigen Gaststätte!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich arbeite bei mcd

Antwort von irka09, 11. SSW am 14.04.2010, 16:15 Uhr

also ihr könnt alles beruhigt da essen. auch mayo und den salat und die soßen auf den burgern. ich stopf das zeug auch ohne ende rein.

hygiene wird groß geschrieben, wird auch immer sehr ernst genommen.
wenn ihr ganz sicher sien wollt, dann bestellt den TS eben ohne tomate oder so, dann wirds ja ganz frisch extra für euch gemacht.


guten apetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich arbeite bei mcd

Antwort von RockabyllieMami am 14.04.2010, 16:35 Uhr

ich hasse grill bestellungen @irka09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich arbeite bei mcd

Antwort von irka09, 11. SSW am 14.04.2010, 17:20 Uhr

ich auch... was solls. ich mach generell nicht so gerne küche. bin lieber kasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von Mia607, 20. SSW am 14.04.2010, 17:22 Uhr

lach.......also ich lebe auch noch,und meine Tochter fast 3Jahre ist auch quicklebendig trotz Mc Donald!!!!
Ich finde es immer herrlich,über was sich hier alle Gedanken machen,man kann auch alles übertreiben! Geniesse deine Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt! Guten Hunger!!!!!! Du darfst ruhig bei Mc Donalds essen!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe es...

Antwort von Summyli, 25. SSW am 14.04.2010, 17:28 Uhr

Für nichts würde ich auch mein Mc Donalds verzichten, lach...
... ich liebe es... :-P gerade noch viel mehr :-)
wir sind schwanger und nicht krank, dürfen wir denn garnichtsmehr, lol???

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von rm83, 34. SSW am 14.04.2010, 19:23 Uhr

ohne mc donalds würd es gar nicht gehen.

hin und wieder brauch ich etwas davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte iß!!!!

Antwort von Michaela85, 14. SSW am 14.04.2010, 21:58 Uhr

ich würde sterben wenn ich 9 monate nix vom mc donalds essen dürft!
der alptraum auf erden ;)
nein so schlimm is net, aber ein bis zwei mal im monat, da muss ein royal ts oder ein mc chicken einfach sein :)
es ist halt einfach so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MC Donalds

Antwort von MaSchie26, 33. SSW am 14.04.2010, 23:02 Uhr

Komisch, ich war vor der Schwangerschaft schon öfter bei Mc Donalds oder Burger King, aber seit ich schwanger bin komm ich da nicht mehr ran! Hab mir mal nen Whopper reingehauen, aber da hab ich solche Magenprobleme bekommen und fands richtig ecklig. Ich hoffe das ändert sich wieder wenn die Kleine da ist
Aber lasst es euch ruhig schmecken, Mädels. Diese Fast Food Ketten können sich garkeinen Lebensmittel bzw. Hygieneskandal leisten...Mahlzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.