Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles, 22. SSW am 04.10.2020, 8:36 Uhr

Lustige Schwangerschaftsträume

Guten Morgen,

habt ihr auch so lustige Träume zur Zeit?
Ich habe vorher nie bewusst geträumt und plötzlich fast jede Nacht; noch dazu wirklich lustige Träume.

Heute Nacht war ich (unschwanger) mit einer großen Gruppe von schwulen Männern unterwegs, die dachten, dass ich eine Transsexuelle wäre
Wir haben ausgelassen in einer Disco gefeiert und auf der Tanzfläche sehr engagiert das Tanzbein geschwungen. Ich habe es total genossen beim Tanzen richtig abzugehen, ohne auch nur einmal angetanzt, angemacht oder belästigt zu werden.
Das hat vielleicht Spaß gemacht!

Was waren eure lustigen Träume?

 
2 Antworten:

Re: Lustige Schwangerschaftsträume

Antwort von Kokuznuz am 04.10.2020, 9:18 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe ich geträumt, dass mein Sohn sehr klein war, als er auf die Welt kam. Vollkommen gesund und gut entwickelt, aber quasi nur eine Hand voll Baby. Und dann hab ich ihn im Traum ständig verlegt, weil er nur so gross war, wie mein Schlüsselbund, den ich auch ständig verlege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsträume

Antwort von Alina196 am 04.10.2020, 14:19 Uhr

Ich habe die Nacht einen sehr komischen Traum gehabt wo ich dann angefangen habe mit den Haaren von meinem Freund zu spielen einfach so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.