Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandimausi, 33. SSW am 17.12.2020, 18:52 Uhr

Luft Probleme

Hmm das ist natürlich doof :( ich hab mich ab der 9.ssw um eine Hebamme gekümmert und hab sofort eine bekommen, weil's zur Zeit echt schwer ist und alle ausgebucht sind.. und wenn du dich Mal nach einer anderen Frauenärztin umsiehst und ihr deine Ängste Mal schilderst? Ist ja doof, dass sie dich nicht ernst nimmt Liebe Grüße zurück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.