Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasminchen24 am 17.12.2020, 18:09 Uhr

Luft Probleme

Ich hab das Gefühl mein Frauenärztin nimmt mich nicht ernst ich hatte mal gesagt gehabt das es ja auch eine ssw Vergiftung sein könnte weil es ja so im Internet steht das es Anzeichen sein können darauf meinte sie ich hab kein hohen Blutdruck keine wassereinlagerungen und wohl kein Eiweiß im Urin hab also keine Blut abnehmen tut sie nicht ich hab das Gefühl es hört mich keiner zu
Und da ich sehr viel Angst habe weil ich schonmal ein Kind verloren habe möchte man dann eigentlich doch gerne das zu gehört wird

Eine Hebamme hab ich nicht da es sehr schwer ist eine zu finden hab schon rum telefoniert sind alle voll Mit freundlichen Grüßen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.