Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminchen24 am 17.12.2020, 17:07 Uhr

Luft Probleme

Hallo ihr lieben ich bin heute in der 21+0ssw und hab Luft Probleme und heute morgen gebrochen was aber öfter mal vor kommt

Was meint ihr muss ich mir Sorgen machen Mit freundlichen Grüßen

 
4 Antworten:

Re: Luft Probleme

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 17.12.2020, 17:34 Uhr

Wenn du Unklarheiten und Sorgen hast, frag am Besten deine Frauenärztin oder Hebamme :) Kurzatmigkeit ist aber normal, aber wird noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft Probleme

Antwort von Jasminchen24 am 17.12.2020, 18:09 Uhr

Ich hab das Gefühl mein Frauenärztin nimmt mich nicht ernst ich hatte mal gesagt gehabt das es ja auch eine ssw Vergiftung sein könnte weil es ja so im Internet steht das es Anzeichen sein können darauf meinte sie ich hab kein hohen Blutdruck keine wassereinlagerungen und wohl kein Eiweiß im Urin hab also keine Blut abnehmen tut sie nicht ich hab das Gefühl es hört mich keiner zu
Und da ich sehr viel Angst habe weil ich schonmal ein Kind verloren habe möchte man dann eigentlich doch gerne das zu gehört wird

Eine Hebamme hab ich nicht da es sehr schwer ist eine zu finden hab schon rum telefoniert sind alle voll Mit freundlichen Grüßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft Probleme

Antwort von Sandimausi, 33. SSW am 17.12.2020, 18:52 Uhr

Hmm das ist natürlich doof :( ich hab mich ab der 9.ssw um eine Hebamme gekümmert und hab sofort eine bekommen, weil's zur Zeit echt schwer ist und alle ausgebucht sind.. und wenn du dich Mal nach einer anderen Frauenärztin umsiehst und ihr deine Ängste Mal schilderst? Ist ja doof, dass sie dich nicht ernst nimmt Liebe Grüße zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luft Probleme

Antwort von Jasminchen24 am 18.12.2020, 12:55 Uhr

Es ist ja jetzt auch Wochenende da erreiche ich kein mehr ich war schon bei mein Hausarzt gewesen hab Blut abnehmen lassen ist aber erst Montag da und Corona testen lassen ist negertiv und Lunge ist auch Inordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.