Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 01.10.2018, 21:28 Uhr

Listeriose

Risiko einer Listerien-Infektion: Gering.
Mit oder ohne Mortadella.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Burger Toxo/Listeriose Angst

Hallo ihr Lieben! Also 1. muss ich, bevor hier irgendwie wieder so Weltpolizisten meinen, dass ich vielleicht ne ängstliche Schwangere bin sagen - nope bin ich bzgl. Listeriose und Toxo und so nicht! Jetzt zu meinem Anliegen. Bin eigentlich kein Fast Food Fan, aber hab ...

von anissa231, 9. SSW 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

listeriose

hallo ihr lieben, wahrscheinlich total übertrieben, trotzdem eine listeriose frage. koennen listerien entstehen oder müssen sie von extern dazu kommen? ich hatte gestern einen apfel gewaschen und dann mit einem messer geschält. das messer habe ich am tisch liegen lassen. ...

von r. 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um Listeriose- Infektion: wie lange muss Fisch gegart werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage & es wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vor zwei Wochen waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab Fisch- Suppe. Diese wurde in zwei Töpfen vorbereitet. In einem Topf die Suppe/ Sauce ohne Fisch. In einem ...

von Sonnenblume2015 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Panik sprossen roh listeriose

Ich drehe gerade vollkommen durch. Ich habe völlig unbedacht letzte Woche sprossen gegessen.. ROH!!!! Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag durchfall. Dann gestern abend noch und vorhin immer noch breiigen Stuhl Es ist mir allerdings erst jetzt eingefallen. War heute ...

von Jana0405 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall angst vor listeriose

Hallo. Ich habe seit 2 wochen jeden morgen durchfall wie Wasser .manchmal 1 mal oder 2-3 mal hintereinander. Den Rest des Tages dann nicht mehr obwohl ich ganz normal esse. Bin jetzt in der 25 ssw. Nehme seit 9 Wochen 600 mg magnesium jeweils früh 300 und abends 300. Wenn es das ...

von 1009cel 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv auf listeriose

Hallo Mädels! Hab auch schon Dr. Bluni geschrieben - aber da ich dringend seelischen bestand brauche und vllt jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat, schreib ich auch hier: Nach dem sieber skandal bat ich meine Frauenärztin am 31.5 einen listeriose test zu ...

von M.Nikolaus 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose

Huhu, ich nerv mal wieder. Also es geht darum, dass ich Räucherlachs vom Aldi (Süd skandinavischer RL) gegessen habe. Da ich Toxo positiv bin meinte mein FA ich könnte das ruhig essen. Jetzt bin ich aber zufällig auf den Stiftung Warentest gekommen, indem genau dieser RL mit ...

von Nadja1990 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung oder Listeriose?

Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte vor 2 Wochen einen grippalen Infekt, also Verschleimt, Halsweh, Husten, leicht erhöhte Temperatur. Jetzt habe ich gelesen, dass eine listeriose Infektion wie ein grippaler Infekt ist. Jetzt habe ich total ...

von ramoni91, 24. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

listeriose

Hallo liebe mamis, Vielleicht kennt sich einer von euch ein bisschen damit aus. Ich habe gelesen das Listeriose Bakterien auch in Erde sind. Gilt das auch für Blumen - Grab Erde ?? Ich war nämlich heute am Friedhof und hab ein paar Blumen raus gemacht am grab, an meine Hände ...

von Miaa1234 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose und Listeriose Gefahr - bin ich zu sorglos?

Hallo Zusammen! Ich frage mich immer wieder, bin ich im Umgang mit den ganzen Infektionsgefahren zu sorglos? Ab und an lese ich im Expertenforum und bekomme Angst, weil ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe :( und eine potenzielle Gefahr bestehen könnte. Ich ...

von Anuschka1978, 28. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.