Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 19. SSW am 18.11.2003, 20:16 Uhr

Lindenblütentee

Huhu,

also ich war in der Apotheke und habe gefragt was ich in einer Schwangerschaft trinken darf....also er hat mir wegen des Reizhustens sofort den Lindenblütentee empfohlen. Und gerad chatte ich mit einem gelernten Apotheker der den Kram jetzt anfängt zu studieren und er sagt auch dass das richtig ist...da muss es ja stimmen


lg Köferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.