Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyblue20, 38. SSW am 28.07.2003, 16:01 Uhr

Liegt das Kind bei euch auch auf der Blase

Hallo :)

War am Wochenende beim Geburtsvorbereitungskurs, huj da hab ich viel erfahren! Alsoooo, das Kind drückt auf alle Fälle auf deine Blase, daher musst du öfters auf die Toilette bzw. hast des öfteren etwas Flüssigkeit in der Hose!

Ist diese Flüssigkeit gelblich und riecht dann ist es Urin. Ist sie aber fast durchsichtig und Geruchlos dann ist es Fruchtwasser! (keine Ahnung wie man das merken soll wenn man beides in der Hose hat!? :o))

Wenn die Blase aber geplatzt ist dann merkt man das angeblich. Denn es kommen dann nicht nur Tröpfchen raus sondern bei fast jedem Schritt löst sich etwas Flüssigkeit.

Naja bin gespannt ob ich es merke wenn soetwas vorfällt!

Alles Liebe und Gute.

LG dany & kiara-lee inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.