Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 40. SSW am 28.04.2009, 13:14 Uhr

letzte uv

Hallo
Noch 2 Tage dann ist unser ET TERMIN
War gerade beim Fa unten bei mir ist 1cm auf was schon 2 wochen so ist und 1cm verkürzt MM! Ctg war auch gut sie war am schlafen 120 /130 ! Baby wiegt ca 2900g und Kopfd.ca32cm Größe ca 50cm
bekomme wohl eine kleine Maus .-)
Nur meine Hb Werte waren nicht so toll, nehme schon 2Wochen Tabletten war 10,2 und heute 10,1 muss jetzt immer 2 nehmen! Habe was Angst wenn die weiter runtergehen.
Muss jetzt schon alle 2 Tage ctg Kontrolle Samstag halt im Kh
So das wars, mal sehen wie lange sie sich Zeit lässt .-) lg ma79

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.