Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 40. SSW am 28.04.2009, 13:14 Uhr

letzte uv

Hallo
Noch 2 Tage dann ist unser ET TERMIN
War gerade beim Fa unten bei mir ist 1cm auf was schon 2 wochen so ist und 1cm verkürzt MM! Ctg war auch gut sie war am schlafen 120 /130 ! Baby wiegt ca 2900g und Kopfd.ca32cm Größe ca 50cm
bekomme wohl eine kleine Maus .-)
Nur meine Hb Werte waren nicht so toll, nehme schon 2Wochen Tabletten war 10,2 und heute 10,1 muss jetzt immer 2 nehmen! Habe was Angst wenn die weiter runtergehen.
Muss jetzt schon alle 2 Tage ctg Kontrolle Samstag halt im Kh
So das wars, mal sehen wie lange sie sich Zeit lässt .-) lg ma79

 
7 Antworten:

Re: letzte uv

Antwort von paul+rike, 28. SSW am 28.04.2009, 13:19 Uhr

Alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!!!!!!!!!!!(neidisch bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von webseid, 24. SSW am 28.04.2009, 13:23 Uhr

ich will auch endlich knuddeln. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und viel Spass mit deiner kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von Keks10, 32. SSW am 28.04.2009, 13:25 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von Bina111, 25. SSW am 28.04.2009, 13:29 Uhr

von mir auch alles gute für die Geburt!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von catanddog, 30. SSW am 28.04.2009, 13:33 Uhr

Abwarten wie groß und schwer sie sind kann man ja richtig erst sagen wen sie da sind.Einer bekannten haben sie auch gesagt das es ein kleiner Bub wird und was kam! Ei Riese 56 cm und 4 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von mama2007+2009, 12. SSW am 28.04.2009, 14:14 Uhr

und mir haben sie damals gesagt über 4 kg und was kam....3.310 Gramm bei 52 cm und KU 36,5 cm ... verlasse mich nich mehr darauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte uv

Antwort von habibti13, 23. SSW am 28.04.2009, 18:29 Uhr

Ich hatte nach der geburt 8,0... Und 6 wochen später 13. Habe Kräuterblut Saft getrunken und es hat mir geholfen.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.