Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW  am 14.03.2016, 15:15 Uhr

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ?
Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen...

Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit...
Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf.
Der Junge, SL, liegt mit seinem Kopf so leicht versetzt neben dem Mädchen hat einen schmalen, langen Kopf.

Gesagt hat mein Fa nichts dazu.
aber warum hat er es dann überhaupt erwähnt ?

Was wisst ihr darüber?
Muss ich mir Sorgen machen ?
Ist es etwas bleibendes, störendes, gefährliches (denke ich ja mal eher nicht, wenn er nichts gesagt hat), bei Zwillingen vielleicht sogar normales ?

Ich habe gelesen, Babys in BEL haben häufig eine ovalere Kopfform, aber er Liegt ja in SL, nur halt nicht im Becken...

Umfang war bei beiden übrigens im absolut grünen Bereich....

Danke schonmal und sorry fürs Löchern

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt Da ich letzte Woche ...

von Faba 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger. Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein ...

von Fellknoellchen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Metoprolol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich nehme wegen einem Bluthochdruck Metoprolol, früher 150mg täglich, nun 125mg. Leider hatte ich zwei MA in der 8. bzw. 9. SSW. Gern möchte ich wieder schwanger werden, und ich habe Bedenken wegen dem Medikament. Hat jemand Erfahrungen mit einer so hohen ...

von Ariadne 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Erkenntnisse bzgl Alkohol in der Schwangerschaft.

Hallo, es gibt neue Erkenntnisse bzgl Alkoholkonsum in der Schwangerschaft und es wird empfohlen, auf Alkohol schon während der "Planungsphase" zu verzichten, da schon kleinste Mengen Schäden anrichten können. Der Artikel ist hier zu finden: ...

von SilkeJulia 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr Beschwerden 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Habe mal eine Frage an die Mehrfachmamas....wie war das bei euch in der zweiten Schwangerschaft von den Beschwerden/Schmerzen her? Meine Tochter ist 2, in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur ganz am Anfang Unterleibsschmerzen und sonst gar nichts! Jetzt bin ...

von Sonnenschein30, 13. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zauber der Schwangerschaft? Was stimmt nicht?

Hallo :) ich hoffe es gibt jemanden der sich genauso elend fühlt wie ich. Alle erzählen mir vom zauber der Schwangerschaft, ich sollte fröhlich jauchzend durch den Alltag bummeln, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Morgens komme ich nicht aus dem Bett, weil mir vor ...

von Issa2304 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen in Schwangerschaft

Hallo, was haltet Ihr von blonde Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Ich finde im Internet und bei Freunden so unterschiedliche Meinungen darüber. Meine Haare sind voll rausgewachsen aber natürlich will ich mein Baby nicht gefährden (21 SSW). Hab Ihr Erfahrungen ...

von Pietschi81, 21. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.